Harley Davidson Showroom
-
Herunterladen (26.31 MB)26 Oktober 2025salon-kharli-djevidson_1761487793_981518.rar
Harley Davidson Showroom [MapBuilder] 1.0
HARLEY DAVIDSON SHOWROOM [Legacy Version]
Hallo zusammen! Ich freue mich, euch mein neues Mod zu präsentieren, das einen neuen Showroom ins Spiel bringt, der ganz der erstaunlichen Welt von Harley-Davidson gewidmet ist.
Es erwarten euch zwei separate Bereiche, in denen ihr diese großartigen Motorräder bewundern und die Atmosphäre genießen könnt, die ich selbst entworfen habe, während ich verschiedene Dateien und deren Platzierung auf der Karte erstellt habe.
Ich würde gerne noch mehr tun, um dieses Mod zu verbessern, aber ich muss mehr Wissen und Erfahrung sammeln, daher denke ich, dass dies vorerst ausreichend für die Veröffentlichung ist.
Im Download-Archiv findet ihr das DLC für den Showroom, das sich in der OIV-Datei befindet (die Installation erfolgt automatisch), sowie Dateien für menyooStuff/Spooner, die Fahrzeuge und Fußgänger platzieren. Um die Fahrzeuge, die ihr auf den Screenshots oder im Video seht, erscheinen zu lassen, müsst ihr sie separat über die Links herunterladen, die ich in die .txd-Datei eingefügt habe – ich habe versucht, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, damit ihr minimalen Aufwand habt.
Dieses Projekt beginnt gerade erst seine Entwicklung und wird in Zukunft bei Bedarf Updates erhalten!
Harley Davidson Showroom [MapBuilder] 1.0
HARLEY DAVIDSON SHOWROOM [Legacy Version]
Всем привет! Рад представить вам свой новый мод, который добавляет в игру новый автосалон, полностью посвящённый удивительному миру Harley-Davidson.
Вас ждут две отдельные зоны, где можно полюбоваться этими великолепными мотоциклами и насладиться атмосферой, которую я полностью придумал сам, создавая различные файлы и их расположение на карте.
Я бы хотел сделать ещё больше, чтобы улучшить этот мод, но мне нужно набраться больше знаний и опыта, поэтому пока что считаю, что этого достаточно для публикации.
В архиве для скачивания вы найдёте DLC автосалона, который находится внутри OIV-файла (установка происходит автоматически), а также файлы для menyooStuff/Spooner, которые размещают транспорт и пешеходов. Для появления техники, которую вы видите на скриншотах или в видео, нужно отдельно скачать её по ссылкам, которые я добавил в .txd-файл — я постарался максимально упростить процесс, чтобы вам осталось минимум работы.
Этот проект только начинает своё развитие и будет получать обновления в будущем по мере необходимости!