Autohändler im Stadtzentrum v1.0
-
Herunterladen (36.64 MB)17 November 2025avtosalon-v-centre-goroda-v1-0_1763392614_688073.rar
Hallo zusammen! Ich freue mich, euch mein neues Mod vorzustellen, das einen neuen Autohändler ins Spiel bringt – den Autohändler im Stadtzentrum.
Dies sind spezielle Zonen, in denen ihr diese großartigen Autos und Motorräder bewundern und die Atmosphäre genießen könnt, die ich selbst vollständig entworfen habe, während ich verschiedene Dateien und deren Platzierung auf der Karte erstellt habe.
Ich würde gerne noch mehr tun, um dieses Mod zu verbessern, aber dafür muss ich mehr Wissen und Erfahrung sammeln, daher denke ich, dass dies im Moment für die Veröffentlichung ausreichend ist.
Im Archiv findet ihr das DLC für den Autohändler, das sich in der OIV-Datei befindet (die Installation erfolgt automatisch), sowie Dateien für menyooStuff/Spooner, die Fahrzeuge und Fußgänger generieren.
Downtown Dealership 1.0
Всем привет! Рад представить вам свой новый мод, который добавляет в игру новый автосалон — Автосалон в центре города.
Это специальные зоны, где вы сможете полюбоваться этими великолепными автомобилями и мотоциклами, а также насладиться атмосферой, которую я полностью придумал сам, создавая различные файлы и их расположение на карте.
Я бы хотел сделать ещё больше для улучшения этого мода, но для этого мне нужно набраться больше знаний и опыта, поэтому на данный момент считаю, что этого достаточно для публикации.
В архиве вы найдёте DLC автосалона, который находится внутри файла OIV (установка производится автоматически), а также файлы для menyooStuff/Spooner, которые генерируют транспорт и пешеходов.