GTA 5 Avatare (Teil 3) [Avatars GTA 5 (part 3)]

-
depositfiles.comHerunterladen
Wie einige bereits wissen, habe ich alle meine früheren Avatar-Sammlungen einfach aus Langeweileerstellt. Und diese ist keine Ausnahme.
Im Archiv gibt es genau 100 Avatare (33 mit Trevor, 20 mit Franklin, 26 mit Michael + 9 weibliche (neu) und 12 mit anderen Charakteren). Die Auflösung jedes Avatars beträgt 256x256, alle haben einen Rahmen von LibertyCity.Ru. Als Bonus sind im Archiv die Rahmen selbst (12 Stück in verschiedenen Farben) enthalten, mit denen man eigene Avatare erstellen kann.
Vielleicht werde ich bald noch ein paar Avatare machen, also wenn ihr sie sehen wollt, klickt auf den Link \"Von Google Drive herunterladen\". Außerdem kann man jeden Avatar einzeln herunterladen, falls man keine Lust hat, das gesamte Archiv herunterzuladen.
Gemacht für die Fans von GTA 5 sowie LibertyCity.RU.
Как некоторые уже знают, все свои прошлые сборники аватарок я делал чисто от нефиг делать. И этот - не исключение.
В архиве ровно 100 аватарок (33 с Тревором, 20 с Франклином, 26 с Майклом + 9 женских (new) и 12 с остальными персонажами). Разрешение каждой - 256х256, все они с рамкой LibertyCity.Ru. Как бонус, в архиве есть сами рамки (12 штук с различными цветами), с которыми можно самому делать свои аватарки.
Скоро я, возможно, сделаю еще немного аватаров, поэтому если захотите посмотреть на них, то кликайте по ссылке \"Скачать с Google.Диска\". Еще там можно скачать каждую аватарку по отдельности, если лень качать весь архив.
Сделано для фанатов GTA 5, а также LibertyCity.RU.