Vibrant Realism - True Colors+HDR
Autor:
Crosire & BitRain
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
2.67 MB
Hochgeladen:
Downloads:
541
Insgesamt heruntergeladen: 541
Einzigartige Downloads: 102
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
Passwort für das Archiv: libertycity
-
dfiles.euHerunterladen
Настройка ReShade + SweetFX от BitRain для PC-версии GTA 5. Отличается насыщенными цветами.
В комплекте ReShade + SweetFX. Скачивать отдельно ничего не нужно.
ReShade + SweetFX - набор шейдеров, которые накладываются поверх изображения DirectX и позволяют изменять графическую составляющую картинки.
Инструкция по установке:
Содержимое архива распаковать в папку с игрой. Зайти в игру, нажать F12 для включения настроек.
Настройка выключена
Настройка включена
Настройка выключена
Настройка включена
Настройка выключена
Настройка включена
Empfohlene Dateien
12 März 2024
GTA 5

ESSENTIALS Outfit 3 Colors
Die Mod "ESSENTIALS Outfit 3 Colors" für GTA 5 bietet Spielern die Möglichkeit, ihre Spielgarderobe mit drei neuen Farbvarianten des Basis-Bekleidungssets zu erweitern. Jedes Set enthält Artikel in einem prägnanten und stilvollen Design, das sich he...

51
4 MB
13 März 2024
GTA 5

Cool T-Shirt Simpl Nike 5 Defrint Color
Die Mod "Cool T-Shirt simpl NIke 5 Defrint Color" für GTA 5 bietet Spielern eine Erweiterung des Bekleidungssortiments für ihren Charakter mit einer Sammlung von fünf T-Shirts mit Nike-Symbolen. Installationsanleitung im Archiv.

78
2 MB
23 November 2024
GTA 5

Realism Reshade Preset Final
Realism Reshade Preset Final für GTA 5. Hallo, zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein erstes Reshade-Preset ausprobieren, das ich erstellt habe Es erhöht Ihre fps nicht, dies kann einige Zeit dauern, da es sich um ein mittelmäßig sch...

487
3 kB
12 März 2024
GTA 5

Supreme SweatShirt 3 Color
Die Modifikation für GTA 5 präsentiert ein stilvolles Sweatshirt, das in drei Farbvarianten erhältlich ist, von denen jede mit dem berühmten Supreme-Logo verziert ist. Diese Ergänzung ermöglicht es den Spielern, ihre Individualität auszudrücken, ind...

28
106 kB
5 November 2023
GTA 5

Boeing 777-9x [Add-On | Passagierkabine mit 16 Sitzen] 1.0
Neueste Flugzeug Boeing 777-9x für GTA 5! Modellfunktionen: Alle Türen und Frachtfach offen; Arbeitsbeleuchtungsausrüstung; Spuren von Dirt verbleiben; Kugelmarkierungen bleiben; 16 Sitze für Passagiere; Pack von Malbuchbüchern; Ad...
888
28 MB
12 Dezember 2023
GTA 5

Luftwaffe 1 niedrige "Bandana -Farben" für MP Male
Luftwaffe 1 niedrige "Bandana -Farben" für MP Male 1.0. Luftkraft 1 Low "Bandana Colors" - Ein neuer Blick auf das klassische Modell von Nike -Sneakers, das das ikonische Design von Air Force 1 mit Street Fashion Energy kombiniert. Diese Version re...

112
40 MB
10 Januar 2024
GTA 5

Honda Hornet 2010 V-Stil B1.0
Honda Hornet 2010 V-Style [Add-On / Ersatz] 1.0 für GTA 5. Die Vorderseite des Motorrads wird durch seine rechteckige Lampe freigegeben, die ihm ein modernes und avantiertes Erscheinungsbild verleiht. Kleine Lufteinlässe und eine kontrastierende bi...

107
53 MB
17 Januar 2024
GTA 5

Lil pep | Add-On Ped
Lil Peep Add-On 1.0. fügte ein neues Modell des Peep -Kopfes hinzu; hinzugefügt Shared Color Hair; Die aktualisierte Gesichtstruktur für den Buzz -Haarschnitt; fügte eine Flanell- und Jeansjacke mit einem Hemd hinzu; fügte Jeans von Skinn...

152
23 MB
15 April 2024
GTA 5

Custom AM Reshade for Screenshot Preset v1.00 BETA
Hallo zusammen, Freunde! Im Voraus möchte ich sagen: Urteilt nicht zu streng über diesen Mod, denn ich bin kein Modder, sondern ein einfacher Spieler in GTA 5! Und ich habe ReShade ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Wenn jemand meine Einstellu...
3 Mai 2024
GTA 5

Truth Preset für NVE
Truth Presets For NVE | FiveM & SP | Realism Qualitativ hochwertige Modifikation, die ein realistisches Preset für NVE hinzufügt. Funktioniert in FiveM und Einzelspieler. Viel Spaß beim Spielen.

545
7 kB
5 Oktober 2024
GTA 5

Макс Корж (V1)
Макс Корж для ГТА 5 (Add-On). -Модель будет дорабатываться. -Во второй версии будет добавлено больше вещей. -Также во второй версии будет добавлена мимика лица. (на данный момент она отсутствует). Модель вполне хорошо смотрится в игре. Есл...
Kommentare 10