GTA V Mod Manager 1.0.5616.14897
Autor:
Bilago
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
2.24 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
manager.exe
Hochgeladen:
Downloads:
420
Insgesamt heruntergeladen: 420
Einzigartige Downloads: 18
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
29 November 20231431964918_0644b0-gtav-mod-manager.zipPasswort für das Archiv: libertycity
Программа позволяет с лёгкостью устанавливать, удалять или отключать модификации. Одним словом удобное управление модами!
Функции:
- Моды будут находится в папке с игрой не всегда, а только при их активации;
- Можно настроить расположение папки с модами;
- Создано специальное правило для Firewall'а — блокирует файл "GTA5.exe" от доступа в интернет, когда моды активированы. Это позволит уберечься от возможного бана со стороны Rockstar за использования модов в онлайн режиме;
- Social club автоматически будет отключен и перейдёт в offline режим если моды активированы.
- Можно настроить программу, что бы она автоматически удаляла модификации при выходе из игры.
- Файл config можно изменять прямо в программе.
- Изменяй название модов, дважды нажав на само название.
- Назначение высокого приоритета для GTAV.exe одним нажатием кнопки.
- Специальный режим "Online Mods" позволит удобно отключить все моды для быстрого перехода в онлайн режим;
- Простой способ (drag and drop) установки модов — просто переместите файл;
- Удаление и деактивация модов возможна через этот редактор;
- Автоматическое уведомление о новых версия программы.
Empfohlene Dateien
12 Januar 2024
GTA 5

Lucia von GTA 6 (Casual Outfit)
Denken Sie daran, dass meine PEDs nicht in Fivem, GTA online funktionieren, nicht für Animation gedacht sind und die Charaktere der Story -Modus ersetzen. Es kann nur im Einzelspielermodus verwendet werden und ersetzt nur die in der Mod -Datei angeg...

223
43 MB
4 Mai 2024
GTA 5

BMW R 1200RT - Turkey Presidential Protection
Es ist ein Motorrad-Paintjob, das ich für das Präsidium der Republik Türkei Protection Department geändert habe. ELS Originalmodell Die ELS-Installation ist sehr einfach. Nachdem Sie ELS heruntergeladen haben, legen Sie die Dateien "INSTALLATI...

120
3 MB
3 August 2024
GTA 5

Iced Chain for MP Male
Tauchen Sie ein in eine Welt voller Luxus und Stil mit einer neuen Diamantkette für Grand Theft Auto V! Dieser Mod fügt eine schicke, mit Diamanten besetzte Kette hinzu, die das perfekte Accessoire für Ihren Charakter ist. Unterstreichen Sie Ihren ...

144
249 kB
11 August 2024
GTA 5

Fırat Sobutay (Fırat Sabotaj)
Es wurde von einem Foto von Fırat Sobutays altem Ich entnommen und mit dem FaceBuilder-Plugin in Blender erstellt. Ich habe das 3D-Kopfmodell erstellt, Ugur Production hat den Körper zusammengebaut. Sie benötigen den Addonpeds-Mod, um den Mod zu ...

35
6 MB
10 November 2024
GTA 5

Enes Batur Sungurtekin
Es wurde von einem Foto von Enes Batur's altem Ich übernommen und in Blender mit dem FaceBuilder-Plugin erstellt. Ich habe das 3D-Kopfmodell erstellt, Ugur Production hat den Körper zusammengebaut. Dieser Mod fügt GTA 5 ein hochdetailliertes und re...

30
4 MB
18 Februar 2025
GTA 5

Mercedes Benz ML 2004
Mercedes Benz ML 2004 [Addon] für GTA 5. Mod hat: Tachometer Echte Spiegel Zerbrechliche Scheiben Schmutz Textur Alle Lichter und Anzeigen funktionieren Scheinwerfer sind nicht getönt Extras Echtes Interieur Fehler: Keine LO...

247
10 MB
15 August 2024
GTA 5

Grundlagen des Moddings in GTA 5 (PDF, Russische Übersetzung)
Diese PDF-Datei ist eine ins Russische übersetzte Anleitung zu den Grundlagen des Moddings in GTA 5. Das Dokument enthält nützliche Tipps und Empfehlungen für angehende Modder, die ihre eigenen Modifikationen für das Spiel erstellen möchten. Sie l...
20 August 2024
GTA 5

FerrShade: GTA 5 Graphics Overhaul Mod
FerrShade: GTA V Graphics Overhaul Mod 1.2 Verbessern Sie die Grafik Ihres Spiels mit FerShade – einer persönlichen Reshade-Mod, die die lebendigen visuellen Effekte von GTA 6 der nächsten Generation direkt nach Los Santos bringt! Verabschieden Sie...

180
12 kB
6 Dezember 2023
GTA 5

Anhänger mit dem Logo GTA 6
GTA 6 Anhängerfahrzeug 1.0 Funktionen: Hochwertige Textur; sieht im Spiel gut aus. Ein angenehmes Spiel.

234
46 MB
7 Dezember 2023
GTA 5

Franklin -Kleidung im GTA 6 -Stil eingestellt
GTA VI Kleidungspaket für Franklin 1.0 Dieses Mod fügt dem Spiel Kleidung mit den Logos von GTA 6 hinzu. Besonderheiten: Hochwertige Texturen; Passt zur Atmosphäre des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

19
4 MB
9 Dezember 2023
GTA 5

Lucia VI (GTA 6) - Mai Shiranui [Add -On Ped | Ersetzen] 3.0 (endgültig)
Dank Ihrer Unterstützung werde ich weiterhin neue Inhalte hochladen, *Denken Sie daran, dass meine PEDs nicht in Fivem, GTA online funktionieren, nicht für Animationen und Ersatz von Story -Modus -Charakteren hergestellt werden. Es kann nur im Ein...
6 Januar 2024
GTA 5

Ikonen aus der Beta/GTA 4 & New UI -Farbe von Steve Walsh Concept
Beta-Icons und Icons aus GTA 4 mit der Benutzeroberflächenfarbe aus Steve Walshs Konzept für GTA 5 Dies ist ein kleiner Mod, der die Farbe des Geldes auf grün (Online-Stil) ändert und die Farben des Gebietsnamens und des Fahrzeugnamens aus Steve Wa...

59
2 MB
16 Januar 2024
GTA 5

Lucia von GTA 6 (Gefängnis -Outfit)
Denken Sie daran, dass meine PEDs nicht in Fivem, GTA online funktionieren, nicht für Animation gedacht sind und die Charaktere der Story -Modus ersetzen. Es kann nur im Einzelspielermodus verwendet werden und ersetzt nur die in der Mod -Datei angeg...

147
11 MB
12 Februar 2024
GTA 5

Custom Jeep Mod
Custom Jeep Mod für GTA 5. Custom Jeep Mod — ein einzigartiges Design, mit dem Jeep-Besitzer ihren Autos ein individuelles Aussehen verleihen können, indem sie neue Elemente hinzufügen und das bestehende Design modifizieren. Viel Spaß beim Spielen...

573
22 MB
18 Februar 2024
GTA 5

Yamaha FZ16 Mod v1.0
Yamaha FZ16 Mod 1.0 für GTA 5. Das Erscheinungsbild der Yamaha FZ16 zeichnet sich durch ein einfaches und praktisches Design aus, das seine Vielseitigkeit und Erschwinglichkeit unterstreicht. Das Motorrad hat kompakte Abmessungen, was es bequem zum ...

36
18 MB
Kommentare 2