Naked Trevor
Autor:
deew69
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
1.15 MB
Hochgeladen:
Downloads:
434
Insgesamt heruntergeladen: 434
Einzigartige Downloads: 85
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Empfohlene Dateien
8 November 2023
GTA 5

Mads Mikkelsen ersetzt Trevor (Fortsetzung)
Trevor ist jetzt buchstäblich ich. Ein Add-on und eine Fortsetzung von schmeds fantastischem Mads Mikkelsen ersetzt Trevor Mod, das nahtlos und völlig kompatibel mit dem Story-Modus gestaltet ist. Funktionen: Für Zwischensequenzen rigged....
29 März 2024
GTA 5

Trevor Fight Club
TrevorFightClub Diese Modifikation fügt einen Fight Club hinzu, den du in der Nähe von Trevors Haus finden kannst. Viel Spaß beim Spielen.

143
4 kB
14 September 2024
GTA 5

Upgrade in Trevor's Log House
Upgrade in Trevor's Log House (with vehicles & more) 1.0 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Ausgezeichnete Texturen; Viele Menschen und Autos; Kollision. Viel Spaß beim Spielen.

403
33 MB
27 Januar 2025
GTA 5

Trevors verbessertes Labor
Der Mod fügt eine erweiterte Trevor-Laboratorium mit einer großen Anzahl an Requisiten hinzu, wodurch es einer echten Laborumgebung ähnlicher wird. Diese Erweiterung verleiht Ihrem Gameplay eine neue Ebene und verwandelt einen der bekanntesten Ort...

19
38 kB
9 März 2025
GTA 5

Trevor's Sandy Shores Trailer Garden Improved [YMAP]
Hallo, Spieler! Ich bin 1462tanks , und ich habe einen YMAP-Mod erstellt, der Trevors Trailer in Sandy Shores verbessert. Funktionen: Betonmauern und Metallzäune für zusätzliche Sicherheit. Großes Fahrzeugtor für einfachen Zugang....

14
6 MB
31 Oktober 2024
GTA 5

Michael, Trevor und Franklin im Zombie-Stil
Zombie Protagonists [Add-On | Lore-Friendly] 1.0 Jetzt sind die Protagonisten von GTA 5 im Zombie-Stil. Besonderheiten: Qualitative Texturen; Drei Skins; Sieht im Spiel gut aus. Viel Spaß beim Spielen.

18
67 MB
5 Februar 2024
GTA 5

Airport Update Project
Dies ist mein Projekt für den McKenzie-Flughafen. Ich habe 4 Monate damit verbracht, diesen Flughafen moderner zu gestalten. Ich habe auch die Start- und Landebahn dieses Flughafens "renoviert", um uns das Abheben zu erleichtern. Ich hoffe, mein Pro...

177
35 MB
21 Februar 2024
GTA 5

Jeep Kaiser m715 WIP v1.5
WIP Jeep Kaiser m715 (Trevors Real Life Truck) 1.5 für GTA 5. Jeep Kaiser m715 WIP ist ein mittelgroßes militärisches Geländefahrzeug, das sich durch sein kraftvolles und robustes Aussehen auszeichnet. Er hat eine muskulöse und robuste Karosserie a...

159
51 MB
6 März 2024
GTA 5

100% Complete Save Game File
Ich habe gerade das Spiel zu 100 % beendet und mich entschieden, mein Savegame mit der Community zu teilen! Weitere Details und Anweisungen finden Sie in der Beschreibung. Bitte beachten: Das Ändern Ihrer Speicherdatei kann dazu führen, dass Spiels...
8 Juni 2024
GTA 5

Голая Молли
Naked Molly V2 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Ausgezeichnete Texturen; Kann jeden Charakter ersetzen; Bewegliches Skelett. Viel Spaß beim Spielen.

513
10 MB
30 Oktober 2024
GTA 5

Cardboard Lamborghini
Cardboard Lamborghini (Add-On) für GTA 5. Das ist ein Papp-Lambo, erstellt von Trevor, mit lustiger Steuerung im GTAIV-Stil und schneller Bewegung.

161
10 MB
21 Dezember 2024
GTA 5

TLAD Johnny Klebitz Spieler-Mod (Trevor-Ersatz) | Zwischensequenz-Gesichtsanimationen
Johnny Klebitz aus GTA The Lost and Damned als Trevor-Ersatz. Die Modellbewegungen entsprechen weitestgehend dem Originalspiel. Eigenschaften: Voll funktionsfähige Gesichtsanimationen für Cutscenes. Voll funktionsfähige Gesichtsanimationen im ...

30
4 MB
26 Dezember 2024
GTA 5

Ozelot Jugular E [Zusatz]
Ocelot Jugular E — dies ist ein Mod für GTA 5, der ein elegantes und leistungsstarkes Fahrzeug darstellt, inspiriert von modernen Sportwagen. Dieses Fahrzeug fügt sich perfekt in das dynamische Stadtleben ein und ermöglicht es Charakteren wie Micha...

120
10 MB
11 Januar 2025
GTA 5

Verbesserte Texturen der Hauptfiguren
Dieser Mod verbessert die Texturen der Köpfe der Hauptcharaktere Michael , Franklin und Trevor in GTA 5 und erhöht ihre Qualität auf hochdetaillierte 4K. Jeder Charakter sieht jetzt noch realistischer aus, mit hoher Schärfe und Details, was die...

138
295 MB
11 Januar 2025
GTA 5

Motorrad mit Sitzbank
Befolgen Sie diese Schritte, um die erforderlichen Dateien zu ersetzen und den Mod für das Chimera Sidecar-Motorrad zu installieren: Installationsanleitung: A. Ersetzen Sie die Dateien [yft und ytd] für das Chimera Sidecar: OpenIV erforderli...
57
7 MB
Kommentare 16