Cinematic Graphics v1.4
Autor:
TommyX
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
1.66 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
visualsettings.dat
Hochgeladen:
Downloads:
971
Insgesamt heruntergeladen: 971
Einzigartige Downloads: 143
Neon7283

Gast

Gast

Gast

Gast
Kraydar

Gast

Gast

Vanomazz
bekawolf

joker39000

StreetBoy
kirill22092

Xarek_HD

Jassy

Vitalik2000

An7on

maxadenk2000
MegaDJ_CJ

GTAmer

AVP

gutentrah

T.I.N.R.I.O.N
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
dfiles.ruHerunterladen
Графическая настройка SweetFX, делает картинку как в кино, улучшая цветокоррекцию, освещение и контраст, с минимальной потерей производительности (только для DX11).
Автор: TommyX
Управление:
для вкл/выкл нажмите Shift + F12
Обновление v1.4:
- подправлены настройки
- Добавлен обычный шейдер хроматической аберрации
Empfohlene Dateien
2 Dezember 2023
GTA 5

LV Graphic Tee's Pack für MP Male
Hallo. Ich habe ein Louis Vuitton Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hierher: Grand Theft Auto V/x64v.rpf/m...

122
10 MB
12 Dezember 2023
GTA 5

Amiri Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein AMIRI Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 15+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateie...

78
15 MB
24 Januar 2024
GTA 5

Stussy Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein STUSSY Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP Male. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hie...

85
26 MB
11 Februar 2024
GTA 5

Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer
Hallo. Ich habe ein Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer erstellt. Beinhaltet 15+ verschiedene Texturen für MP-Männer. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe Dateie...

97
14 MB
2 März 2024
GTA 5

HellStar Graphic Tee's Pack (for MP Males)
Hallo. Ich habe ein HELLSTAR Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Male. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit-Modus"; Dateien hierher ziehen ...

134
26 MB
8 August 2024
GTA 5

Visual remastered graphics
visual remastered graphics VR ist eine Grafikmodifikation für Fivem und Einzelspieler mit aktualisierter Vegetation. 75 Prozent der gesamten Vegetation wurden mit HD-Texturen neu erstellt und neu texturiert. Diese Mod befindet sich in einer frühen ...

587
112 MB
8 August 2024
GTA 5

CASA OBSERVATIO - Richman Mansion (Cinematic)
CASA OBSERVATIO — Richman Mansion (Cinematic) für GTA 5. Villa Umbau des Geländes, Exterieurs und Interieurs, die die ursprüngliche "rote Villa" ersetzen, auch bekannt als Casa Roja oder Miguel Mandrazos Villa aus GTA Online, im nördlichen Richman....
20 August 2024
GTA 5

FerrShade: GTA 5 Graphics Overhaul Mod
FerrShade: GTA V Graphics Overhaul Mod 1.2 Verbessern Sie die Grafik Ihres Spiels mit FerShade – einer persönlichen Reshade-Mod, die die lebendigen visuellen Effekte von GTA 6 der nächsten Generation direkt nach Los Santos bringt! Verabschieden Sie...

180
12 kB
11 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics
RSV — Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade) Diese Grafikeinstellung verbessert die Grafik in GTA 5. Diese Einstellung eignet sich hervorragend für preisgünstige PCs. Geeignet für diese Mods: FOBC; GTA V Remastered; Lively World ...
7 Dezember 2023
GTA 5

Vlone Graphic Tee's Pack für MP Male
VLONE Grafik T-Shirt Paket Hallo. Ich habe ein VLONE Grafik T-Shirt Paket für MP Männchen erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere "Bearb...

73
12 MB
8 Januar 2024
GTA 5

Palm Angels Graphic Tee's Pack (MP männlich)
Hallo. Ich habe eine Reihe von Kleidungstexturen von PALM ANGELS für einen männlichen Multiplayer-Charakter erstellt. Enthält über 25 verschiedene Texturen für den Charakter. Wie installiere/benutze ich das? Einzelspieler-Spiel: Installiere und...

72
33 MB
21 Februar 2024
GTA 5

Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II v1.4
Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II [Add-On | Extras | Template] 1.4 für GTA 5. Besonderheiten: HQ Exterieur / Interieur; Zifferblätter funktionieren; Alle Scheinwerfer funktionieren; Hände am Lenkrad; Tönung funktioniert; Lackierun...

555
15 MB
8 März 2024
GTA 5

5K ENB Reflections v1.4
5K ENB Reflections 1.4 für GTA 5. ENB konzentriert sich auf Fahrzeugreflexionen. Mod fügt 5k Fahrzeugreflexionen mit ENB hinzu. Autos und so weiter sehen mit diesem Mod schöner aus. Viel Spaß beim Spielen.

758
24 kB
26 Juni 2024
GTA 5

Bentley Bentayga Hybrid 2021 v1.4
Bentley Bentayga Hybrid 2021 [Add-On/FIVEM] 1.4 für GTA 5. Besonderheiten: Hände am Lenkrad; Funktionierende Anzeigen; Hauptfarbe; Zusatzfarbe; Lenkradfarbe; Extra 1 – San Andreas-Frontschild; Extra 2 – San Andreas-Rückschild; Zerb...

1.1K
68 MB
16 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)
Low-End Grafikmod für GTA 5 (Version 2.0) Hallo, dies ist mein erster Grafikmod! Vielen Dank für das Herunterladen und Ausprobieren. Empfehlung : Für das beste Erlebnis empfehle ich dringend, diesen Grafikmod mit anderen Mods zu kombinieren, die...
Kommentare 2