Eye candy SweetFX and ENB preset 1.2
Autor:
Fedus, Lucifer Hawk, CeeJay.dk, Marty McFly, Boris Vorontsov
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
10.86 MB
Hochgeladen:
Downloads:
420
Insgesamt heruntergeladen: 420
Einzigartige Downloads: 43
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.euHerunterladen
Этот мод делает GTA более ярким и солнечным, а цвета ближе к реальному миру. Что касается ENB, городские ночи не выглядели лучше, поэтому, добавлены отражения в воде и удивительные автомобильные отражения.
Установка: http://reshade.me/#download установить Reshade + sweetfx 2.0
Затем установите последнюю ENB здесь http://enbdev.com/mod_gta5_v0275.htm
затем скопируйте файлы, включенные в архив и перезапишите все файлы и папки.
запустите GTA и наслаждайтесь
Empfohlene Dateien
6 November 2024
GTA 5

Realistic Lighting & Reflections ENB für NaturalVision Evolved 1.0
Realistische Beleuchtung & Reflexionen ENB für NaturalVision Evolved 1.0 für GTA 5. Perfekt für alle, die eine realistischere Beleuchtung und Reflexionen wünschen. ENB wurde für [Medium NVE ENB Preset] erstellt, Sie können es auch mit [Ultra N...

640
3 kB
10 Dezember 2024
GTA 5

TruthXViper Preset+ENB Qv3 | FiveM & SP V1
TruthXViper Preset+ENB Qv3 | FiveM & SP V1 Installation: Installieren Sie das letzte Reshade-Update. Starten Sie Reshade.exe und vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Installation alle Optionen aktiviert haben. Verschieben Sie die Ord...

268
2 MB
12 November 2024
GTA 5

Truth Presets For QuantV - Radiant Reality Qv3 V.1
Truth Presets For QuantV | FiveM & SP | Radiant Reality Qv3 V.1 Dieses Preset wurde speziell für QuantV erstellt. Es verbessert die Grafik und macht sie realistischer. Geeignet für FiveM & SP. Viel Spaß beim Spielen.

178
10 MB
23 November 2024
GTA 5

Realism Reshade Preset Final
Realism Reshade Preset Final für GTA 5. Hallo, zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein erstes Reshade-Preset ausprobieren, das ich erstellt habe Es erhöht Ihre fps nicht, dies kann einige Zeit dauern, da es sich um ein mittelmäßig sch...

489
3 kB
10 Dezember 2024
GTA 5

TruthXImperial Reshade Preset für QuantV V.2
Truth x Imperial Preset Installationsprozess: Installieren Sie das letzte Reshade-Update. Starten Sie Reshade.exe und vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Installation alle Optionen aktiviert haben. Verschieben Sie die Ordner reshade.ini...

169
9 MB
3 Januar 2025
GTA 5

Photorealistischer Preset Brako [QuantV]
Möchten Sie die visuellen Effekte in FiveM ohne zusätzliche Kosten verbessern? Dieser Photorealistic Preset wurde speziell für QuantV entwickelt und bietet: Leuchtende Farben Scharfe Details Eine immersive, kinoreife Atmosphäre I...

303
38 MB
11 Februar 2025
GTA 5

L.A RTX ReShade Preset für QuantV
L.A RTX ReShade Preset for QuantV Final Hey, zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein 4. Reshade-Preset ausprobieren, das ich kostenlos erstellt habe. Dies wird deine FPS nicht erhöhen, aber es kann eine Weile dauern, da es sich um...

219
8 kB
25 Dezember 2023
GTA 5

F-14A Tomcat [Add-On | Vehfuncs v] 1.2
F-14A Tomcat [Add-On | Vehfuncs v] 1.2 für GTA 5 Funktionen: detailliertes Äußeres; detailliertes Interieur; Alle funktionierenden Standard -GTA -Funktionen; beleuchtete Messgeräte; benutzerdefinierte Waffen; benutzerdefinierten Ingame...
194
86 MB
6 Februar 2024
GTA 5

Ulhoa's QuantV 3.0 ENB Settings Ultra/High [SP] v1.0 (Final)
Ulhoa's QuantV 3.0 ENB Settings Ultra/High [SP] 1.0 (Final) für GTA 5. Dies sind meine ENB-Einstellungen für QuantV 3.0, ohne überladene Grafiken oder eine zu stark gezogene Regenlinie. Ohne FPS-Verluste oder übermäßig hohe Belastung im Spiel. Es...
7 Februar 2024
GTA 5

2020 Toyota GR Supra Fast and Furious v1.0
2020 Toyota GR Supra Fast and Furious [Add-On | Tuning | Template] 1.0 für GTA 5. Das Aussehen dieses Supra ist von Rennwagen inspiriert, und er hat ein breites und niedriges Profil, was ihn sehr sportlich macht. Seine aerodynamische Karosserie, di...

235
27 MB
8 März 2024
GTA 5

5K ENB Reflections v1.4
5K ENB Reflections 1.4 für GTA 5. ENB konzentriert sich auf Fahrzeugreflexionen. Mod fügt 5k Fahrzeugreflexionen mit ENB hinzu. Autos und so weiter sehen mit diesem Mod schöner aus. Viel Spaß beim Spielen.

758
24 kB
19 März 2024
GTA 5

Subaru WRX Fast and Furious 7
Subaru WRX Fast and Furious 7 für GTA 5. Subaru WRX, die ihr Debüt in dem Film "Fast & Furious 7" gab, ist eine Sportlimousine mit einem aggressiven und dynamischen Aussehen. Sie hat eckige Formen, eine massive Frontstoßstange, ausdrucksstarke Luft...

214
14 MB
25 März 2024
GTA 5

1995 Mitsubishi Eclipse GSX The Fast and the Furious v6.0
1995 Mitsubishi Eclipse GSX The Fast and the Furious 6.0 für GTA 5. Eigenschaften: Modelle Have LODs; Tuning-Teile; Lenkrad; Armaturenbrett; Leuchten arbeiten; Zerschlagbares Glas; Schmutzeffekt. Viel Spaß beim Spielen.

510
35 MB
31 März 2024
GTA 5

Mitsubishi Lancer Evolution The Fast and the Furious Tokyo Drift v4.0
Mitsubishi Lancer Evolution The Fast and the Furious Tokyo Drift 4.0 für GTA 5. Besonderheiten: HQ-Karosserie und -Interieur; 3 Bodykits; Zerbrechliches Glas; Funktionierende Zifferblätter. Viel Spaß beim Spielen.

680
14 MB
3 April 2024
GTA 5

Fresh & Clean ENB v1.25
Fresh & Clean ENB 1.25 für GTA 5. Vielleicht ist dies das, was Sie jemals gesehen haben – der frischeste, sauberste ENB, unähnlich einem Ölgemälde in der Farbe, eine gleichmäßige helle Reflexion des Körpers, kein blendender Effekt, alles einfac...

408
8 MB
Kommentare 6