Make it Sharp | SweetFX | ReShade 1.0
Autor:
TheAnnoyingName
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
8.38 kB
Hochgeladen:
Downloads:
431
Insgesamt heruntergeladen: 431
Einzigartige Downloads: 45
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.euHerunterladen
В графической оболочке игры повышается резкость и насыщенность.
Empfohlene Dateien
15 April 2024
GTA 5

Custom AM Reshade for Screenshot Preset v1.00 BETA
Hallo zusammen, Freunde! Im Voraus möchte ich sagen: Urteilt nicht zu streng über diesen Mod, denn ich bin kein Modder, sondern ein einfacher Spieler in GTA 5! Und ich habe ReShade ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Wenn jemand meine Einstellu...
18 August 2024
GTA 5

IDFK Reshade Preset 1.0
IDFK Reshade Preset 1.0 Dieses Grafik-Preset verbessert die Grafik in GTA 5. Besonderheiten: Farbabstufung; Raytracing; Verbesserte Schärfentiefe: Dof; Vieles mehr. Kompatibilität: Dieses Preset ist für die Verwendung mit Cor...

929
331 kB
16 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)
Low-End Grafikmod für GTA 5 (Version 2.0) Hallo, dies ist mein erster Grafikmod! Vielen Dank für das Herunterladen und Ausprobieren. Empfehlung : Für das beste Erlebnis empfehle ich dringend, diesen Grafikmod mit anderen Mods zu kombinieren, die...
23 Oktober 2024
GTA 5

EYE2EYE ReShade Preset für NVE und QuantV v2.0
"EYE2EYE" ReShade Preset für NVE und QuantV 2.0 für GTA 5. Dies ist mein erster Versuch, eine grafische Modifikation in das Spiel einzubringen, indem ich "EYE2EYE" vorstelle, einen vereinfachten voreingestellten Farbtonänderungsmodus, den ich mit d...

708
7 MB
31 Oktober 2024
GTA 5

Cinemalive Lite A Reshade for Natural Vision Evolved (NVE)
Cinemalive Lite A Reshade for Natural Vision Evolved (NVE) Diese Modifikation fügt einen neuen Reshade für Natural Vision Evolved (NVE) hinzu, der die Grafik etwas verbessert. Viel Spaß beim Spielen.
19 November 2024
GTA 5

Reshade RTGI und ENB-Voreinstellung für NVE
Hallo zusammen, hier ist eine neue Voreinstellung für GTA 5, ich hoffe, sie gefällt euch! Natürlich ist dies keine wirklich realistische Voreinstellung, aber es gibt schlechtere enb + reshade-Voreinstellungen für GTA 5. Die Reshade-Voreinstellung än...

391
8 MB
23 November 2024
GTA 5

Realism Reshade Preset Final
Realism Reshade Preset Final für GTA 5. Hallo, zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein erstes Reshade-Preset ausprobieren, das ich erstellt habe Es erhöht Ihre fps nicht, dies kann einige Zeit dauern, da es sich um ein mittelmäßig sch...

495
3 kB
10 Dezember 2024
GTA 5

Konfiguration für ReShade zur Detaillierung
Diese Modifikation stellt eine Konfiguration für ReShade dar, die zuvor unauffällige Details enthüllt und der Umgebung mehr Tiefe verleiht. Kompatibel mit beliebten Grafikmods wie QuantV , NVE und RTGI für maximale Bildqualität. Installation: ...

29
8 kB
18 Januar 2025
GTA 5

ComicToon Reshade - GTA V
ComicToon Reshade verleiht Ihrem Spiel das Aussehen eines Comics oder Zeichentrickfilms. Es handelt sich lediglich um einen visuellen Filter, daher werden keine Änderungen an den Spieldateien vorgenommen. Wenn Sie Comics, Zeichentrickfilme oder Anim...

42
194 kB
11 Februar 2025
GTA 5

L.A RTX ReShade Preset für QuantV
L.A RTX ReShade Preset for QuantV Final Hey, zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein 4. Reshade-Preset ausprobieren, das ich kostenlos erstellt habe. Dies wird deine FPS nicht erhöhen, aber es kann eine Weile dauern, da es sich um...

221
8 kB
9 März 2025
GTA 5

Reshade Preset Für Quantv - UniT's Electric Neon Preset v1.4
Reshade Preset Für Quantv — UniT's Electric Neon Preset . 1.4 Verbessern Sie die Grafik von FiveM mit dem kostenlosen Electric Neon Preset für QuantV. Es zeichnet sich durch lebendige Neonfarben, scharfe Details und einen filmreifen Look aus, der I...

146
79 MB
10 Dezember 2024
GTA 5

TruthXImperial Reshade Preset für QuantV V.2
Truth x Imperial Preset Installationsprozess: Installieren Sie das letzte Reshade-Update. Starten Sie Reshade.exe und vergewissern Sie sich, dass Sie bei der Installation alle Optionen aktiviert haben. Verschieben Sie die Ordner reshade.ini...

170
9 MB
1 Dezember 2023
GTA 5

BMW M3 F80
Der BMW M3 F80 für GTA 5. Die Vorderseite des Autos ist mit einem Bicentenal -Kühlergrill mit einem edlen und eleganten BMW -Dual -Nagel sowie großen Luftaufnahmen ausgestattet, die eine optimale Motorkühlung bieten. Sharp Led-Farara verleiht die A...

187
44 MB
21 Februar 2024
GTA 5

Radio Los Santos GTA Online Beta Tracks
In dem Leak des GTA 5 Quellcodes von 2023 wurde ein Protokoll aller Dateien gefunden, die im RPF-Archiv (Datei mit allen Sounds usw.) eines frühen Builds des "The Contract"-Updates gefunden wurden, mit einer Liste von Songs, die nicht in der endgült...

60
35 MB
24 Juli 2024
GTA 5

Preset im Stil von Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed Most Wanted 2005 Graphics/Piss filter Reshade Preset 1.0 Diese Modifikation wird die Grafik von GTA 5 im Stil des Kultspiels Need For Speed: Most Wanted gestalten. Viel Spaß beim Spielen.

43
6 kB
Kommentare 5