Grand Theft Zombies 0.25a
Autor:
GTZDevs
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
70.51 kB
Hochgeladen:
Downloads:
995
Insgesamt heruntergeladen: 995
Einzigartige Downloads: 60
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
30 November 2023grand-theft-zombies-0-25a_1701305742_740874.zip
Grand Theft Zombies — этот скрипт порождает в GTA 5 зомби, которые постоянно вас атакуют.
Это альфа-версия мода, в дальнейшем автор обещает развить его чуть ли не в аналог DayZ.
В версии 0.25a добавлен INI-файл (генерируется после запуска мода), можно настроить клавиши, количество зомби и прочее.
В версии 0.2a:
- Новое меню.
- Рандомное оружие.
- Отсутствие электрического освещения.
- Зомби основаны на местности (например, в Занкудо будут кровавые зомби-солдаты).
- Зомби-собаки.
- Соответствующая анимация.
- Улучшен спавн зомби.
- Исправлены ошибки.
Empfohlene Dateien
1 Januar 2025
GTA 5

SIXvibes (Grand Theft Auto VI)
SIXvibes für GTA 5. Visueller Stil-Preset von Grand Theft Auto 6 für ReShade Danke für Ihre Unterstützung durch die wir diesen Premium-Mod kostenlos für Sie alle teilen können :)

254
1 kB
19 Februar 2024
GTA 5

2020 Porsche Panamera Grand GT 971 [Add-On]
2020 Porsche Panamera Grand GT 971 [Add-On]. 3D-Modell von: Formacar Design Car. Konvertieren & Bearbeiten: Vakilla. Merkmale: Alle Türen funktionieren; Alle Lichter funktionieren; Zifferblätter und Auto-Stereo-Anzeige; Lackoptionen;...
676
31 MB
6 November 2023
GTA 5

Opel/Vauxhall Corsa C (2000) Abzeichen für Maxwell Asbo
Opel/Vauxhall Corsa C (2000) Abzeichen für Maxwell Asbo. Texturen sind in HD. Das Auto hat jetzt seine echten Abzeichen. Installation: Auch in der README-Datei enthalten (Deutsch, Polnisch und Englisch) Platzieren Sie die Dateien in C:/Progra...

71
3 MB
9 November 2023
GTA 5

Körperliche Überholung für Michael
Franklins Kleiderschrank-Umwandlung für die Zusammenarbeit mit Michael. Dieses Mod ersetzt fast alle von Michaels oberen Kleidergegenständen durch eine neu gefärbte oder texturierte Version von Franklins Kleidung. Dieses Mod wurde mit der Hauptgesc...
293
264 MB
2 Dezember 2023
GTA 5

LV Graphic Tee's Pack für MP Male
Hallo. Ich habe ein Louis Vuitton Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hierher: Grand Theft Auto V/x64v.rpf/m...

122
10 MB
7 Dezember 2023
GTA 5

Vlone Graphic Tee's Pack für MP Male
VLONE Grafik T-Shirt Paket Hallo. Ich habe ein VLONE Grafik T-Shirt Paket für MP Männchen erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere "Bearb...

73
12 MB
7 Dezember 2023
GTA 5

2018 BMW M5 F90
2018 BMW M5 F90 [Add-On | DE Nummernschilder | Extras | Livery | Tuning | Vorlage] für GTA 5 Modellautor: S4MuEL Umbauautor: Andrew Lilfrox Vinylautor: OfficialRamtin Besonderheiten: Lenkradanimation; Funktionsfähiges Armaturenbrett; ...
346
44 MB
10 Dezember 2023
GTA 5

Rache Grafik Tee's Pack für MP -Männer
Rache Grafik T-Shirt Paket. Hallo. Ich habe ein Rache Grafik T-Shirt Paket für MP Männer erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP männlich. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie "Be...

65
25 MB
12 Dezember 2023
GTA 5

Amiri Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein AMIRI Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 15+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateie...

78
15 MB
17 Dezember 2023
GTA 5

Schlachtgangkette für MP Male
Schlachtgang für GTA 5 ist nicht nur eine Dekoration, dies ist eine Aussage über sich in der Welt des Grand Theft Auto. Die Schlachtgangkette fügt den Charakteren des Spiels einen zusätzlichen Charme des Streetstyle hinzu, der ihr Ausdruck ausdruck...

92
28 MB
6 Januar 2024
GTA 5

Honda Civic 1997 modifiziert (EK7)
Honda Civic 1997 Modifiziert (EK7) für GTA 5 Merkmale: Leistungsaspekte; Hochwertiger Innenraum; Hochwertiges Modell; Hände werden am Lenkrad gehalten; Das Lenkrad kann gedreht werden. Addon-Installation: Platziere den "mx5" Ordn...

542
25 MB
8 Januar 2024
GTA 5

Palm Angels Graphic Tee's Pack (MP männlich)
Hallo. Ich habe eine Reihe von Kleidungstexturen von PALM ANGELS für einen männlichen Multiplayer-Charakter erstellt. Enthält über 25 verschiedene Texturen für den Charakter. Wie installiere/benutze ich das? Einzelspieler-Spiel: Installiere und...

72
33 MB
20 Januar 2024
GTA 5

Hellstar -Shirts
Dieser Mod fügt dem Spiel einige sehr coole Hellstar-Marken-T-Shirts hinzu.Installation:MP Installationspfad: Grand Theft Auto V/mods/x64/v.rpf/models/cdimages/streamedpeds_mp.rpf/mp_m_freemode_01/Das Modell ist hier zu finden https://www.gta5-mods.c...
88
101 MB
24 Januar 2024
GTA 5

Stussy Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein STUSSY Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP Male. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hie...

85
26 MB
29 Januar 2024
GTA 5

Autozahl der Ukraine (Europa) v1.0 2024
Nummernschilder der Ukraine für GTA 5 (Version 1.0). Später mache ich Nummern für Russland und Weißrussland. Installationspfad: Grand Theft Auto V/mods/x64e.rpf/levels/gta5/vehicles.rpf Die Nummer kann mit dem Trainer „Menyoo“ oder einem an...
Kommentare 13