Wildlife Rescue/Recovery Missions [.Net] V0.6
Autor:
GtaGamer222
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
6.76 kB
Hochgeladen:
Downloads:
211
Insgesamt heruntergeladen: 211
Einzigartige Downloads: 53
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
dfiles.euHerunterladen
Wildlife Rescue/Recovery для GTA 5 — Райану нужен человек, который будет искать и находить (не повреждая) диких животных по всему штату Сан-Андреас.
Особенности:
— Список из более 20 животных для поимки.
— Есть денежный бонус в виде пасхального яйца.
— Для поимки используется электрошокер.
— Животные перевозятся в грузовике.
— За каждую голову вам платят 3000$.
В версии 0.6: исправлены вылеты.
В версии 0.5:
— Добавлено 2 новых миссии.
— Исправлены ошибки.
В версии 0.4: исправлено множество ошибок.
Empfohlene Dateien
12 Mai 2024
GTA 5

Lamborghini Aventador S Roadster Mission Winnow Design
Lamborghini Aventador S Roadster Mission Winnow Design für GTA 5. Der Lamborghini Aventador S Roadster im Mission Winnow Design hat ein atemberaubendes äußeres Erscheinungsbild. Er sieht mit seinen kantigen Linien und der dynamischen Form einfach f...

120
16 MB
7 August 2024
GTA 5

Ford F250 Fire Rescue 2020
[Non ELS] Ford F250 Fire Rescue 2020 für GTA 5. Ford F250 Fire Rescue 2020 ist ein leistungsstarkes und funktionales Fahrzeug, das für die Unterstützung in Notsituationen und die Brandbekämpfung entwickelt wurde. Sein äußeres Erscheinungsbild verei...

253
48 MB
10 September 2024
GTA 5

Benefactor L300 Fire & Rescue Wassertank [Add-On | Sounds] 1.3
Der Benefactor L300 Fire & Rescue Wassertank ist ein spezialisiertes Feuerwehrfahrzeug, das mit einem Wassertank zur Brandbekämpfung in Los Santos ausgestattet ist. Dank seines Fassungsvermögens und seiner Zuverlässigkeit ist er ideal zum Lösche...

81
16 MB
6 Januar 2024
GTA 5

Mechaniker für GTA 5
Mechanicv [.NET] 1.0 Ein einfaches Skript, dank dem Sie jeden Transport reparieren können. Nehmen Sie dazu die Motorhaube an und drücken Sie H (Englisch). Für die Überwachung brauchen Sie: Skript -Hook v; Skript -Hook v [.NET]; microsof...

161
4 kB
6 Januar 2024
GTA 5

Die Arbeit des Lieferantens für GTA 5
DeliveryV [.NET] 5.0 Ein einfaches Skript, mit dem Sie Lieferung durchführen und eine finanzielle Belohnung erhalten können. Die Interaktionstaste: Standardmäßig - der Schlüssel e ; Die Lieferschlüssel: Standardmäßig - der Schlüssel n ; E...
5 Februar 2024
GTA 5

Airport Update Project
Dies ist mein Projekt für den McKenzie-Flughafen. Ich habe 4 Monate damit verbracht, diesen Flughafen moderner zu gestalten. Ich habe auch die Start- und Landebahn dieses Flughafens "renoviert", um uns das Abheben zu erleichtern. Ich hoffe, mein Pro...

177
35 MB
3 August 2024
GTA 5

Yusuf Amirs Abschleppdienst v1.1
Yusuf Amir's Tow Service 1.1 Yusuf Amirs Abschleppdienst ist ein neuer Abschleppdienst, der von Chop Shop inspiriert wurde. Er soll keine vollständige Kopie des neuen Updates sein, sondern eher ein benutzerdefinierter Mod, der Assets aus dem Update ...
20 Dezember 2024
GTA 5

Clay Simons aus GTA TLAD
Clay Simons aus GTA: The Lost and Damned jetzt auch in GTA 5. Die Bewegungen des Models sind so genau wie möglich dem Original nachempfunden. Merkmale: Dieser Mod enthält sowohl ein In-Game-Modell als auch ein Modell für Cutscenes. Beide Modelle...

6
3 MB
Kommentare 2