Realistic Graphics Complement for Extity XF (ENB + ReShade)
Autor:
Uranus6969
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
60.23 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
common_settings.cfg, customfx_settings.cfg, effectordering.cfg, gemfx_settings.cfg, global.cfg, mcfx_settings.cfg, pipeline.cfg, shaders_by_alo81.cfg, shaders_by_bacondither.cfg, shaders_by_ceejay.cfg, shaders_by_ganossa.cfg, shaders_by_iddqd.cfg, shaders_by_ioxa.cfg, shaders_by_jpulowski.cfg, shaders_by_martymcfly.cfg, shaders_by_otis.cfg, sweetfx_settings.cfg
Hochgeladen:
Downloads:
1.6K
Insgesamt heruntergeladen: 1689
Einzigartige Downloads: 127
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Новая графическая настройка, которая еще больше делает игру реалистичнее и натуральнее.
- Новый Timecycle с реалистичной цветовой гаммой;
- Увеличена дальность прорисовки игры;
- Улучшенной освещение;
- Реалистичная вода;
- Красивые ночные огни;
- Насыщенная тень от объектов;
- Чётко видно мелкие предметы и детали.
Empfohlene Dateien
16 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)
Low-End Grafikmod für GTA 5 (Version 2.0) Hallo, dies ist mein erster Grafikmod! Vielen Dank für das Herunterladen und Ausprobieren. Empfehlung : Für das beste Erlebnis empfehle ich dringend, diesen Grafikmod mit anderen Mods zu kombinieren, die...
11 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics
RSV — Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade) Diese Grafikeinstellung verbessert die Grafik in GTA 5. Diese Einstellung eignet sich hervorragend für preisgünstige PCs. Geeignet für diese Mods: FOBC; GTA V Remastered; Lively World ...
7 Januar 2025
GTA 5

Art Style Grafik v2.0
Dies ist ein komplett neuer Grafik-Mod, der handgezeichnete Grafik zu GTA V hinzufügt. Es sieht so aus, als ob man GTA V in einer anderen Spielwelt spielt. Dies ist KEINE realistische Grafik, sondern eine Grafik im Stil von GTA Art (Ladebildschirme...

112
91 MB
2 März 2024
GTA 5

HellStar Graphic Tee's Pack (for MP Males)
Hallo. Ich habe ein HELLSTAR Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Male. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit-Modus"; Dateien hierher ziehen ...

134
26 MB
6 November 2024
GTA 5

Realistic Lighting & Reflections ENB für NaturalVision Evolved 1.0
Realistische Beleuchtung & Reflexionen ENB für NaturalVision Evolved 1.0 für GTA 5. Perfekt für alle, die eine realistischere Beleuchtung und Reflexionen wünschen. ENB wurde für [Medium NVE ENB Preset] erstellt, Sie können es auch mit [Ultra N...

654
3 kB
19 November 2024
GTA 5

brtsl Realistic L.A Vision ENB v1.0
Vielen Dank, dass Sie mein Preset installiert haben. Dies ist nur eine Beta-Version. Es gibt keine Probleme oder Fehler. Wenn Sie Probleme haben, schreiben Sie dies bitte in die Kommentare. Ich habe das Preset quantv sehr hoch geändert. Bald wird es...

499
70 MB
24 Juli 2024
GTA 5

Preset im Stil von Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed Most Wanted 2005 Graphics/Piss filter Reshade Preset 1.0 Diese Modifikation wird die Grafik von GTA 5 im Stil des Kultspiels Need For Speed: Most Wanted gestalten. Viel Spaß beim Spielen.

45
6 kB
2 Dezember 2023
GTA 5

LV Graphic Tee's Pack für MP Male
Hallo. Ich habe ein Louis Vuitton Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hierher: Grand Theft Auto V/x64v.rpf/m...

122
10 MB
12 Dezember 2023
GTA 5

Amiri Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein AMIRI Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 15+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateie...

78
15 MB
24 Januar 2024
GTA 5

Stussy Graphic Tee's Pack für MP-Männchen
Hallo. Ich habe ein STUSSY Graphic Tee's Pack für MP-Männchen erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP-Männchen. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit mode"; Dateien hierher ziehe...

86
26 MB
6 Februar 2024
GTA 5

Ulhoa's QuantV 3.0 ENB Settings Ultra/High [SP] v1.0 (Final)
Ulhoa's QuantV 3.0 ENB Settings Ultra/High [SP] 1.0 (Final) für GTA 5. Dies sind meine ENB-Einstellungen für QuantV 3.0, ohne überladene Grafiken oder eine zu stark gezogene Regenlinie. Ohne FPS-Verluste oder übermäßig hohe Belastung im Spiel. Es...
11 Februar 2024
GTA 5

Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer
Hallo. Ich habe ein Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer erstellt. Beinhaltet 15+ verschiedene Texturen für MP-Männer. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe Dateie...

99
14 MB
7 März 2024
GTA 5

Parted Braids For MP Male
Parted Braids For MP Male. Mod «Parted Braids» für GTA 5 lädt die Spieler ein, ihre Charaktere mit einer charmanten und modischen Wendung zu beleben. Diese Frisur, akkurat mit Zöpfen verziert, wird dem Image eine besondere Note verleihen und es erm...

93
1 MB
8 März 2024
GTA 5

5K ENB Reflections v1.4
5K ENB Reflections 1.4 für GTA 5. ENB konzentriert sich auf Fahrzeugreflexionen. Mod fügt 5k Fahrzeugreflexionen mit ENB hinzu. Autos und so weiter sehen mit diesem Mod schöner aus. Viel Spaß beim Spielen.

761
24 kB
13 März 2024
GTA 5

Mercedes-Benz C63 AMG Kamikaze Blacklist #7 Need for Speed Most Wanted
Kamikaze Blacklist #7 Need for Speed Most Wanted für GTA 5. Eigenschaften: HQ-Aussehen, -Interieur und -Motor; Breitbau-Kit (Tuning); HQ-Reflexionen in den Spiegeln; Digitale Zifferblätter; Alle Scheinwerfer funktionieren einwandfrei; ...

125
19 MB
Kommentare 1