Beta-Soundpaket
Vom Autor:
\"Hallo, danke, dass Sie vorbeischauen. Entschuldigung, ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Ihnen die Audiodatei, die ich für Liberty City gemacht habe, gefällt. Sie können sie HERUNTERLADEN und in Ihr Verzeichnis GTA/GTADATA/AUDIO einfügen und nach Liberty City fahren. Vergessen Sie nicht, eine Sicherungskopie der ersetzten Dateien zu machen. Lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken, ich plane, eine Version für alle Städte von GTA herauszubringen.
Das Beta-Soundpaket, das ich veröffentlicht habe, ist etwas, an dem ich gearbeitet habe.\"
15. März 1999.
Ich sage von mir aus, dass die Datei wie durch ein Wunder auf der toten Website GTA-Extreme geblieben ist und es gelungen ist, sie herunterzuladen. Die Datei ersetzt einige Geräusche in einer der Städte im Spiel.
От автора:
\"Привет, спасибо, что заглядываете. Извините, у меня не было много времени в последнее время. В любом случае, я надеюсь, что вам понравился звуковой файл, который я сделал для Liberty City, вы можете ЗАГРУЗИТЬ его и поместить в свой каталог GTA/GTADATA/AUDIO и езжайте в Liberty City. Обязательно сделайте резервную копию заменяемых файлов. Скажите, что вы думаете по этому поводу, я планирую выпустить версию для всех городов GTA.
Beta Sound Pack, который я выпустил - это вещь, над которой я старался.\"
15 марта 1999 года.
От себя скажу, что файл чудом остался на том мёртвом сайте GTA-Extreme и его удалось скачать. Файл заменяет некоторые звуки в одном из городов в игре.