1998 Ford Crown Victoria LCPD Cruiser
Autor:
Driver: San Francisco, Mr. Cop, Oldsmobile_85
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
11.92 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
257
Insgesamt heruntergeladen: 257
Einzigartige Downloads: 71
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
- Качественная модель
- Качественные текстуры
- Средняя детализация салона
- Полностью функционирующие передние и задние фары
- Все части автомобиля повреждаемые
- Собственные настройки
- Для нормального функционирования этой модели необходим DMagic1 Wheel Mod v3.0
Empfohlene Dateien
21 März 2024
GTA 3

LCPD Cruiser - Милиция России
Jetzt fahren im ganzen Liberty City Polizeiwagen in Polizeifarbe. Mod ersetzt das Standard-Polizeiauto und ändert seine Lackierung vollständig. Im Spiel sieht der Mod gut aus und sticht nicht aus dem ursprünglichen Stil hervor. Die Installation is...

110
214 kB
6 Juli 2024
GTA 3

LCPD Rebalance v1
LCPD Rebalanced V1 ist ein Mod, der sich darauf konzentriert, die Polizei von GTA 3 schwieriger und unterhaltsamer zu machen. Änderungen: Stern 1: keine Änderungen; Stern 2: Cop-Auto-Passagier trägt eine Schrotflinte; Stern 3: Fahrer trägt...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
Kommentare 1