Volkswagen New Beetle
Autor:
Juiced 2 Hot Inport Nights, Neflection
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.17 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
125
Insgesamt heruntergeladen: 125
Einzigartige Downloads: 55
-
drive.google.comHerunterladen
-Автомобиль содержит 75886 полигонов
-Высокодетализированная модель
-Полностью функционирующие передние и задние фары
-Настроенный handling
-Заводские цвета
-Три экстры
-Для нормального функционирования этой модели необходим DMagic1 Wheel Mod v3.0
Empfohlene Dateien
23 September 2024
GTA 3

Volkswagen Transporter 1996
Modifikation Volkswagen Transporter 1996 für GTA 3 fügt dem Spiel einen kultigen Transporter hinzu, der für seine Zuverlässigkeit und Geräumigkeit bekannt ist. Dieses Auto ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die Praktikabilität und klassisc...

32
560 kB
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

29
109 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
Kommentare 0