Honda Element
Autor:
Club, TapocheG
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
3.02 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
landstal.dff, landstal.txd, misc.txd, wheels.dff
Hochgeladen:
Downloads:
195
Insgesamt heruntergeladen: 195
Einzigartige Downloads: 58
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
- Отлично вписывается в атмосферу игры
- LQ модель
- LQ текстуры
- Имеет 3 экстры
Empfohlene Dateien
7 Mai 2024
GTA 3

Dinka Previonion '96
Dinka Previon '96 und Honda Prelude 1996-2001 für Ihr GTA 3! Die Funktionen des Modells sind wie folgt: 1 Version des Autos (2-Türer-Coupé); benutzerdefinierte Handhabung, Standardfarben und Zeichenfolgen/Zeilen; funktioniert standardmäßig a...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
13 Dezember 2024
GTA 3

Auspufffeuer
Diese Mod fügt den Flammenauspuff -Effekt zu Ihrem Auto hinzu und verleiht Ihrem Fahrzeug ein Element der Vielfalt und ein wenig Realismus. Wie man installiert: Laden Sie die Mod herunter. Kopieren Sie die heruntergeladene Datei. Gehen S...
23 Dezember 2024
GTA 3

Sentinel FL & Mafia XS
Sentinel und Sentinel XS unterscheiden sich in Vice City visuell größtenteils nur durch geringfügige Tuning-Unterschiede beim XS – Lufteinlass auf der Motorhaube, „Lüftungsschlitze“ an der Heckscheibe und ein Spoiler am Kofferraum. In GTA III sind d...

58
787 kB
27 Dezember 2024
GTA 3

HD-Radaricons
Diese Modifikation verbessert die visuellen Elemente des Spiels GTA 3 und fügt HD-Missionssymbole und einen HD-Radar hinzu. Die Symbole wurden in einer Auflösung von 64x64 neu erstellt, und es wurde ein hochwertiges Radarkreis hinzugefügt, um dem Sp...
18 März 2025
GTA 3

Maps Addons (Vanilla & Liberty Extended Support)
Dieser Mod fügt Grand Theft Auto 3 vier neue Elemente hinzu. Es ist für Liberty Extended konzipiert, aber auch mit der Vanilla-Version des Spiels kompatibel. ERINNERUNG, DASS DIES NUR EIN MOD-PACK FÜR EINFACHE INSTALLATIONEN IST. Credits an die Auto...
Kommentare 0