Passagierflugzeug aus NFS Underground 2

-
11 Dezember 20231523722255_nfs-04-airplane-gta-iii.zipPasswort für das Archiv: libertycity
Hallo zusammen, Freunde! Ich habe beschlossen, eine neue Version meines alten Mods zu veröffentlichen. Was ist der Sinn? Es bringt das Modell eines großen Passagierflugzeugs aus dem Rennspiel NFS Underground 2. Dort fliegt dieses Flugzeug, genau wie der Airtrain in GTA III, auf einer Trajektorie am Himmel über der Stadt und landet regelmäßig auf der Landebahn. Es ist ein nicht steuerbares Transportmittel und hat zudem keine physische Präsenz. Eine erstaunliche Ähnlichkeit, oder?
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, sein Modell in GTA 3 zu übertragen.
Für die Spieler von NFS-UG2, die an diesem Transportmittel interessiert sind, wird mein Mod sehr nützlich sein.
Jetzt kann man das große und erkennbare Flugzeug mit der Aufschrift "NFS-04", roten Streifen und großen Triebwerken am Himmel über Liberty City und am Flughafen "Francis" sehen.
Wir wollen nicht lange reden und kommen zum Wesentlichen:
- Das Modell wurde in der Form konvertiert, in der es in NFS dargestellt wird;
- Es interagiert ziemlich gut mit der Spielatmosphäre;
- Anpassung an alle Funktionen des Airtrain;
- Eigene .col-Modell zur Vermeidung von Darstellungsfehlern, außerdem kann es physische Eigenschaften durch das im Archiv enthaltene Plugin erhalten;
- Das Flugzeug berührt praktisch nichts, wenn es sich auf den originalen Koordinaten der Rollbahn bewegt;
- Es gibt auch ein statisches Modell für den Parkplatz, das in einer zusätzlichen .IPL-Datei bereits auf dem Gelände des Flughafens platziert ist, wie auf den Screenshots zu sehen.
Ich habe festgestellt, dass das Flugzeug beim Starten und Landen mit dem Heck in die Bahn eintaucht und aus großer Entfernung aus dem Blickfeld verschwinden kann.
Ich konnte diese Fehler nicht richtig beheben.
Die Installation des Mods im Archiv bietet Optionen für eine schnelle und manuelle Installation.
Video:
Ich möchte mich besonders bei Hellen MorningStar für die Hilfe bei der Materialkonfiguration bedanken.
Viel Spaß beim Spielen und alles Gute!
Besucht meinen Kanal und meine VK-Gruppe, um mehr über meine Mods zu erfahren.
И снова привет всем, друзья, вот, я решил выпустить новую версию своего старого мода. В чем смысл? Он переносит модель большого пассажирского лайнера из гоночной игры NFS Underground 2. Там этот самолет также, как и Airtrain в GTA III, летает по траектории в небе над городом и периодически совершает посадку на взлётно-посадочную полосу. Он является недоступной для контроля единицей транспорта и, кроме того, не имеет осязаемости. Удивительное сходство, не правда ли?
Именно по этому случаю я решил перенести его модель в GTA 3.
Игрокам NFS-UG2, которые интересовались этим транспортом, мой мод будет очень кстати.
Теперь большой и узнаваемый авиалайнер с надписью "NFS-04", красными полосами и большими двигателями можно будет увидеть в небе над Либерти-Сити и в аэропорту "Френсис".
Не будем, собственно, затягивать, и перейдем к сути:
- Модель конвертирована в таком виде, в котором представлена в NFS;
- Достаточно хорошо взаимодействует с игровой атмосферой;
- Адаптация ко всем функциям Airtrain'a;
- Собственная .col модель во избежание багов с отображением, кроме того, она может обрести физические свойства с помощью приложенного в архиве плагина;
- Самолет практически ничего не задевает, когда двигается по оригинальным координатам на рулёжной дорожке;
- Присутствует и статичная модель для стоянки, в дополнительном .IPL файле уже расставленная по территории аэродрома, как видно на скриншотах.
Из багов я заметил то, что самолет проваливается хвостом в полосу при взлете и посадке и может пропасть из виду на большом расстоянии.
Их я так и не смог исправить должным образом.
Установка модификации в архиве, есть варианты быстрой и ручной установки.
Видео:
Отдельно хочу поблагодарить Hellen MorningStar за помощь в настройке материалов.
Всем приятной игры и всего наилучшего!
Заходите на мой канал и группу ВК, чтобы узнавать больше о моих модификациях.