Gang SkinPack + Bonus
Autor:
K0T-19-2000
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
760.30 kB
Hochgeladen:
Downloads:
1.9K
Insgesamt heruntergeladen: 1982
Einzigartige Downloads: 871
LifelessNgga01

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

MR.JJ

Gast

Gast

Gast
Sepanta

Gast
Shayan Khani

Gast

ՀայՏղաՀՏ
LOLKA22834543

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

gunchik
Purple_DeaD

RUS777

SDRBB

Torgett

AnriTool

K0T-19-2000

DtCreater
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Скины всех основных банд, присутствующих в Liberty City + 2 Бонусных скина Заключённого и Костюм Обеспеченного Игрока(подойдёт под концовку игры). Скины сделаны в смеси стандартных текстур банд и дополнительных деталей, таких как очки, платки и т.д. для атмосферности игры. Всего 13 скинов для GTA III.
Для тех у кого наблюдается эффект \"Пиксельности\", то советую в таком случае вместе с паком поставить этот фикс он исправит проблему.
Установка: написано в ReadMe, ASI плагин по ссылке, избавляющий от пиксельности, переместить в папку с игрой.
Empfohlene Dateien
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
14 Februar 2024
GTA 3

Clothes Pickup
Dieser Mod fügt einen Kleidungs-Pickup hinzu, der eine ähnliche Funktionalität wie der GTA VC-Kleidungs-Pickup hat, außer dass Sie mehr als 2 Outfits aus demselben Pickup verwenden können. Sie finden es in der Nähe Ihres Safehouses. So installiere...
9 Dezember 2024
GTA 3

100% Speicherstand
es hat kugelsichere, kollisionssichere, explosionssichere, feuerfeste Autos in jeder Garage von Portland über Staunton bis Shoreside Vale. Der Spieler hat 250 Gesundheit und 250 Rüstung sowie 9999 Schuss Munition für alle Waffen. Gangs sind nicht f...

222
41 kB
26 Januar 2025
GTA 3

GTA 5 Kartenstil
Dies ist ein Projekt, an dem ich seit Monaten arbeite. Ich präsentiere Ihnen " GTA 5 Map Style ", und sicherlich die genaueste und detaillierteste GTA 3 Karte, die Sie im gesamten Internet sehen werden. Funktionen: Hohe Qualität. Hohes Detai...

278
5 MB
Kommentare 1