Subaru Impreza Sedan (GD) (US-Spec) 2002
Autor:
Funky
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
3.84 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
689
Insgesamt heruntergeladen: 689
Einzigartige Downloads: 349
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
sharemods.comHerunterladen
Особенности модели:
- Качественный конверт модели из Juiced 2 и других игр
- Масштаб автомобиля - 110% от первоначальной 3D модели
- Собственные модели коллизии и chassis_vlo
- Реалистичные повреждения и управление
- Адаптирован к модификациям как SkyGFX и ENB Series, так и без них
- Размер файлов: dff - 6.1 Мб; txd - 3.3 Мб
- Заменяет: MAFIA SENTINEL
Благодарности:
Mad Driver - за тесты, советы, напутствия
Stereo - за модель диска
Rush58 - за долгие и многочисленные тесты на всем пути создании конверта, некоторые текстуры, советы
StratenSurf - за тесты
Empfohlene Dateien
23 September 2024
GTA 3

Zastava Skala Poly 2002
Modifikation Zastava Skala Poly 2002 für GTA 3 fügt dem Spiel ein kompaktes Auto hinzu, das in den frühen 2000er Jahren beliebt war. Dieses Auto zeichnet sich durch sein praktisches Design und seine Wirtschaftlichkeit aus, was es zu einer ausgezeich...

20
3 MB
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
Kommentare 1