Project Neons BETA 2
Autor:
=SpitFire=
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
189.81 kB
Hochgeladen:
Downloads:
687
Insgesamt heruntergeladen: 687
Einzigartige Downloads: 548

HazeRider

RyanBwaskyRMBx

Gast

STEVE45035

Gast
abitch789

TheNFS

Gast

Gast

MIXAIL_K
MarceloSA

Alisson23

Gast

Gast

Gast

Gast

Pylasen

RipStyle

Gast

Gast
Purple_DeaD

Gast

Gast

Gast

Bryxanov1337

De_Santa

Gast

Shagg_E

AnriTool

SDRBB

Asuka Kasen
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Эта модификация добавляет неоны на небоскрёбы и магазины стаунтона. Также, модификация включает новый Timecyc.dat с тёмно-синей
ночью. Это только вторая бета версия мода, поэтому не все районы и здания получили изменения, однако модификация периодически обновляется.
Установка: Требуется Limit Adjuster. Также, по желанию можно поставить 2DFX Project.
Полу-Автоматическая: положить всё в папку с игрой, добавить файл com_neons.txd в txd.img
Ручная: Положить всё в папку с игрой, кроме файла gta3.dat, добавить файл com_neons.txd в txd.img, открыть файл manual.txt и следовать инструкциям.
Ну вот и всё!
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
3 März 2025
GTA 3

Beta Dead-Dodo Flight + Fix
Mod, auch bekannt als "Dodo Flight 2.0", zielt darauf ab, die Beta-Version der Dead Dodo-Route wiederherzustellen, und nicht nur das. Es enthält auch Korrekturen im Bereich Portland, insbesondere in Chinatown. Die Installation ist einfach : Versc...

27
5 kB
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
23 März 2025
GTA 3

Top Fun (III Style)
Vielleicht wollten Sie diesen Lieferwagen nie wieder sehen, aber in diesem Spiel wird er Ihnen sicherlich gefallen. Die Installation ist einfach: Verschieben Sie je nach Wahl den Ordner "Top Fun (III Style)" oder "Top Fun (III Style) Beta" in den O...
Kommentare 4