Updated Grenade Settings
Autor:
Teknobetikci
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
5.84 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
weapon.dat
Hochgeladen:
Downloads:
145
Insgesamt heruntergeladen: 145
Einzigartige Downloads: 117
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
10 Dezember 20221.0multi-grenades-streaming_1670687296_137832.rar
Updated Grenade Settings for GTA 3
It throws grenades farther and higher at a very fast speed, providing huge explosions and the opportunity to throw them higher. The mod is very enjoyable and at the same time consider it just like a new weapon.
Have a nice game!
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
18 Februar 2024
GTA 3

Little Girl v1.3
Dieser Mod ersetzt Claude durch eine Frau ("Little Girl"), Original-Idee vom Benutzer "XYzar". Skins von mir erstellt, ich habe weibliche Animationen und Modelle mit fixierten Fingern hinzugefügt. Update v1.3: -Alle Skins wurden neu gestaltet, um s...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
21 Mai 2024
GTA 3

Aktualisierte Staunton-Texturen
GTA 3 KE Texturen Update 2022 Hochwertige Modifikation, die die Texturen für die Insel Staunton aktualisiert. Viel Spaß beim Spielen.

233
24 MB
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
9 August 2024
GTA 3

Waffensammlung
Waffensammlung aus Counter-Strike: Condition Zero Dieser Mod beinhaltet portierte Waffenmodelle aus dem Spiel Counter-Strike: Condition Zero mit einigen Änderungen vom Autor. Alle Modelle wurden sorgfältig in der Updated Classic-Sammlung getestet, ...

122
284 kB
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

27
109 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
26 Januar 2025
GTA 3

GTA 5 Kartenstil
Dies ist ein Projekt, an dem ich seit Monaten arbeite. Ich präsentiere Ihnen " GTA 5 Map Style ", und sicherlich die genaueste und detaillierteste GTA 3 Karte, die Sie im gesamten Internet sehen werden. Funktionen: Hohe Qualität. Hohes Detai...

270
5 MB
11 Februar 2025
GTA 3

Rise FM - 80er House
Dieser Mod ersetzt die ursprüngliche Rise FM -Playlist in GTA III durch ein reines Acid-House -Erlebnis der späten 80er Jahre. Kein Trance oder Techno mehr – nur der wahre Sound dieser Ära! Features: Nur Musik – keine Werbung oder Sender...

13
128 MB
16 Februar 2025
GTA 3

Verbessertes Standard-Arsenal für GTA 3
Anpassung von Improved Default Armoury für GTA 3 Improved Default Armoury ist ein Mod, der den visuellen Aspekt der Waffen verbessert Eigenschaften: Hochwertige Modelle; Neubalancierung der Waffencharakteristiken; Modelle passen zum Ausse...
3 März 2025
GTA 3

Verbesserter Flug im Flugzeug
Endlich gibt es einen Mod, der die monotone Route von Airtrain geändert hat (wahrscheinlich der einzige Mod heute). Das ist das Ziel dieses Mods: Ändere die Route des Luftzugs in ein neues, verbessertes Flugzeug, das nicht mehr weit weg von der Sta...

27
4 MB
Kommentare 1