HD Version 2022 - Revision

-
20 Dezember 2024hd-version-2022-revision_1734652990_671182.7z
-
mega.nzHerunterladen
Inoffizielles Update für meinen Lieblings-Mod für GTA 3 – HD Version.
Jemand wird es „Soljanka“ nennen, jemand wird es seine Lieblingsmodifikation nennen, aber ich habe es hauptsächlich für mich selbst gemacht.
Jetzt kann man zumindest ohne häufige Abstürze und mit etwas Unterstützung für moderne Computer spielen. Und ich möchte auch sagen, dass Sie für die Vollversion des Builds (mit ENB und normaler Darstellung) einen guten Computer oder Laptop benötigen.
Von der Originalmodifikation sind hochwertige Gebäude, einige Modelle, Texturen, Tri-Pack und ENB mit Einstellungen übrig geblieben. Ich selbst habe die Texturen fertiggestellt, die Radiosender erweitert, die Anzahl der Objekte auf der Karte erhöht und das Gameplay etwas verbessert.
Dies war eine kurze Beschreibung, mehr können Sie in den Dateien „INFO“ lesen, wenn Sie den Mod herunterladen und entpacken.
Im Allgemeinen wurde der größte Teil des Spiels aktualisiert. Es gibt noch einiges zu beheben und zu verbessern, aber das wird in Zukunft geschehen.
Außerdem wurde am 9. Januar 2023 auf dem Kanal Kubanetz Streaming eine Übertragung dieses Updates durchgeführt. Zum Kennenlernen biete ich es an, es anzusehen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Gameplay!
Неофициальное обновление для моего любимого мода на GTA 3 — HD Version.
Кто-то назовёт "солянкой", кто-то назовёт своей любимой модификацией, но делал в основном под себя.
Теперь, по крайней мере, можно играть без частых вылетов и с некоторой поддержкой современных компьютеров. И также хочу сказать, что для полной версии сборки (с ENB и нормальной прорисовкой) придётся иметь неплохой компьютер или ноутбук.
От оригинальной модификации остались высококачественные здания, некоторые модели, текстуры, Tri-Pack и ENB с настройками. От себя доделал текстуры, расширил радиостанции, увеличил количество объектов на карте, и немного улучшил геймплей.
Это было краткое описание, больше можете прочитать в файлах "INFO", когда скачаете и распакуете мод.
В общем говоря, большая часть игры была обновлена. Ещё есть что исправить и улучшить, но это будет сделано в будущем.
Также, 9 января 2023 года на канале Kubanetz Streaming проходила трансляция данного обновления. Для ознакомления предлагаю её посмотреть.
Желаю хорошего геймплея!