Radar Map Zoom
Autor:
WastedHymn
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
83.63 kB
Hochgeladen:
Downloads:
534
Insgesamt heruntergeladen: 534
Einzigartige Downloads: 460
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
14 April 2023radar-map-zoom_1681466992_996648.zip
This is an ASI Mod. With this mod, you can easily zoom in or out of the radar map using 'T', '+' and '-' buttons, giving you a better view of your surroundings in Liberty City. Whether you're on foot or in a vehicle, this mod lets you quickly adjust your radar zoom to help you navigate and stay aware of your surroundings. This mod is perfect for those who want more control over their in-game radar and an improved gaming experience overall.
Password from archive: RadarZoomGTA3Modik
REQUIREMENTS: You need Ultimate ASI Loader and 1.0 game exe file to use this mod.
INSTALLATION:
- Select the "RadarMapZoom.III.asi" file.
- Paste the file into the scripts folder(../Grand Theft Auto 3 Install Location/scripts).
CONTROLS:
- Hold T Key to zoom out.
- Press Numpad Minus("-") Key to lower zoom value.
- Press Numpad Plus("+") Key to increase zoom value.
- Press Numpad Multiply("*") Key to reset zoom value.
Empfohlene Dateien
19 Dezember 2024
GTA 3

Neuer undurchsichtiger Radar
Hallo zusammen! Das Originalspiel hat eine Karte, die nur auf dem Miniradar sichtbar ist. Straßen und Wasser werden dort aber nicht angezeigt. Sie sind also vollständig transparent, was manchmal unpraktisch sein kann. Dieser Mod ersetzt eure Ingame...
18 März 2025
GTA 3

Maps Addons (Vanilla & Liberty Extended Support)
Dieser Mod fügt Grand Theft Auto 3 vier neue Elemente hinzu. Es ist für Liberty Extended konzipiert, aber auch mit der Vanilla-Version des Spiels kompatibel. ERINNERUNG, DASS DIES NUR EIN MOD-PACK FÜR EINFACHE INSTALLATIONEN IST. Credits an die Auto...
26 Januar 2025
GTA 3

GTA 5 Kartenstil
Dies ist ein Projekt, an dem ich seit Monaten arbeite. Ich präsentiere Ihnen " GTA 5 Map Style ", und sicherlich die genaueste und detaillierteste GTA 3 Karte, die Sie im gesamten Internet sehen werden. Funktionen: Hohe Qualität. Hohes Detai...

270
5 MB
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
8 Juli 2024
GTA 3

Upstate Country
Modifikation verbessert Ghost Town und macht es über 2 Tunnel in Shoreside Vale zugänglich. Hinzugefügt zu Ghost Town wurden: Ein kleiner Flughafen; Eine Tankstelle; Ein großer Wald; Garten; Hangar; Villa Catalina; Restaurants; Ban...
30 September 2024
GTA 3

HUD Ein/Aus
Dieser Mod ermöglicht das Ein- und Ausschalten der Spieloberfläche. Es reicht aus, den Cheat-Code " HUD " einzugeben, und die Oberfläche wird ein- oder ausgeschaltet. Der Unterschied zum Skript besteht darin, dass nur das Radar und die Spieleroberf...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
16 November 2024
GTA 3

Holzbrücke zur unzugänglichen Insel
Zunächst einmal, hallo zusammen! Es gibt 3 wichtige große Inseln in GTA 3. Allerdings können wir einige Gebiete nicht zu Fuß oder mit dem Fahrzeug erreichen, da es keine Transportmittel gibt. Außerdem liegt diese Insel, die wir nicht erreichen könn...

43
2 kB
Kommentare 8