New Mission Mod - "The Harwood Butcher"
Autor:
Extiagon
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.72 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
345
Insgesamt heruntergeladen: 345
Einzigartige Downloads: 274
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
2 August 2023new-mission-mod-the-harwood-butcher_1690945720_953576.zipPasswort für das Archiv: libertycity
Empfohlene Dateien
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
16 Februar 2025
GTA 3

Ducken Mod
Dieses Skript erlaubt es dir, dich zu ducken und zu schießen, genau wie es die Cops und andere Peds in GTA 3 tun. Wie man es installiert : Installiere Cleo und lege den Cleo-Ordner in deinen GTA 3 Ordner. Wie man es benutzt : Drücke C um dich zu...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

27
109 MB
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 Januar 2025
GTA 3

Entfernte Lieder HEAD Radio V1.1
Dieser Mod fügt Lieder hinzu, die aus dem HEAD Radio-Sender entfernt wurden. Installationsmethode: Entpacken Sie den gesamten Inhalt des Archivs in den Spielordner in den Audio-Ordner. Entfernte Lieder: Tom Novy — Back to the Streets (2001...
65
51 MB
Kommentare 1