LCS Toni Cipriani
Autor:
andrei Stroescu, Batuhan
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
14.61 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
gta3.img, player.dff, player.txd, txd.img
Hochgeladen:
Downloads:
400
Insgesamt heruntergeladen: 400
Einzigartige Downloads: 325
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
20 Dezember 2023lcs-toni-for-gta-iii_1703052190_496851.rar
-
www.mediafire.comHerunterladen
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III!
Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-Bonus für die Toni-Skin!
Installation:
- Modell: Öffne gta3.img mit IMG Tool oder TXD Workshop und ersetze die vorhandene "player.DFF" durch diese
- Texturen: Öffne txd.img mit IMG Tool oder TXD Workshop und ersetze die vorhandene "PLAYER.txd" durch diese
Credits an:
- Rockstar Games (für die Erstellung der Modelle von Claude und Toni);
- Batuhan auf GTAGarage (für die Erstellung und Texturierung des Spielermodells);
- und schließlich....Ich (für die Texturen).
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
LCS Toni Cipriani
Cruise around Liberty City in 2001 as Toni Cipriani from GTA : LCS (Liberty City Stories) a.k.a the younger version of Toni in GTA III!
Textures are kinda fine, Claude's Head is replaced by Toni's LCS Head, 3 textures bonus for the Toni skin!
Instalation:
- Model: open gta3.img with IMG Tool or TXD Workshop and replace the existing "player.DFF" with this one
- Tetxures: open txd.img with IMG Tool or TXD Workshop and replace the existing "PLAYER.txd" with this one
Credits to:
- Rockstar Games (for the creation of both Claude and Toni models);
- Batuhan on GTAGarage (for making and texturing the playermodel);
- and finally....Me (for the textures).
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
14 Juli 2024
GTA 3

LCS PSP Timecyc und Wetter
Für das legendäre Spiel, das die 3D-Ära einleitete. Befreien Sie sich von der deprimierenden blauen Farbpalette und verwenden Sie stattdessen die wärmere, farbenfrohe und den Himmel aus der PSP-Version von LCS. Angepasst durch Low-Setting-ENB für h...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

54
1011 kB
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
1 März 2025
GTA 3

Verbesserte Fußgänger-Texturen
Dieser Mod erhöht die Qualität der Texturen der Passanten . Der ursprüngliche Autor ist Vagalume ( Firefly ). Ich habe einige Änderungen an verschiedenen Texturen vorgenommen, da der Mod offenbar für einige modifizierte Modelle erstellt wurde. ...

143
41 MB
Kommentare 4