Graffiti auf Zügen aus der PS2-Version
Autor:
Deemitri
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
229.96 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
train.txd
Hochgeladen:
Downloads:
108
Insgesamt heruntergeladen: 108
Einzigartige Downloads: 92
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
20 August 2024graffiti-dlja-poezda-ps2-gta-3-train-ps2_1724147790_974476.zip
Eine kleine Mod, die Graffiti an den Wänden der Züge aus der PS2-Version ins Spiel zurückbringt. Nur die Wände ändern sich, das Innere bleibt gleich wie in der PC-Version.
Die Installation erfolgt über Modloader oder IMG Factory.
Im Archiv gibt es zwei Texturvarianten: mit MIP-Levels und ohne.
Wenn Sie auf der Classic Edition-Zusammenstellung spielen, verwenden Sie die MIP-Version.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Граффити на поездах из PS2 версии
Небольшой мод, который возвращает в игру граффити на стены поезда из PS2 версии. Меняются только стены, а интерьер остается таким же, как в ПК версии.
Установка осуществляется через modloader или IMG Factory.
В архиве имеются две вариации текстуры: с MIP-уровнями и без них.
Если вы играете на сборке Classic Edition используйте MIP версию.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
7 März 2025
GTA 3

Zug aus der PS2-Version
Wusstest du, dass es im Zug in der PS2-Version von GTA 3 Details gibt, die es auf dem PC nicht gibt, und umgekehrt? Dieser Mod zielt darauf ab, dies zu beheben. Die Installation ist einfach: Verschiebe einfach den Ordner "PS2 Train" in den GTA 3 Mo...

25
100 kB
10 Mai 2024
GTA 3

Richtiger Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz
Hallo zusammen! In der Shima-Mission erscheint ein namenloser Verkäufer. In der Zwischensequenz unterscheidet sich der Kopf dieses Verkäufers von dem, den wir im Spiel sehen. Also, der Mod ersetzt den Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz, dam...

57
5 MB
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
23 Dezember 2024
GTA 3

PC-Zug mit Graffiti aus PS2
Die Zugmodelle der PC- und PS2-Versionen unterscheiden sich geringfügig – die PC-Version zeichnet sich durch eine höhere Detailgenauigkeit aus, während die PS2-Version einen Vorteil bietet: Der Zug ist über seine gesamte Länge mit Graffiti verziert....

42
224 kB
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

328
94 kB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
9 September 2024
GTA 3

Classic Hud PS2 Remaster
Mein Versuch, das HUD im PS2-Stil neu zu erstellen, indem ich die HUD-Datei aus der mobilen Version überarbeite. Neben den Waffensymbolen wurden auch die Markierungen auf der Karte überarbeitet; sie sind jetzt in HD-Qualität. Die Symbole für den Waf...

478
1 MB
14 Juli 2024
GTA 3

LCS PSP Timecyc und Wetter
Für das legendäre Spiel, das die 3D-Ära einleitete. Befreien Sie sich von der deprimierenden blauen Farbpalette und verwenden Sie stattdessen die wärmere, farbenfrohe und den Himmel aus der PSP-Version von LCS. Angepasst durch Low-Setting-ENB für h...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
3 März 2025
GTA 3

Verbesserter Flug im Flugzeug
Endlich gibt es einen Mod, der die monotone Route von Airtrain geändert hat (wahrscheinlich der einzige Mod heute). Das ist das Ziel dieses Mods: Ändere die Route des Luftzugs in ein neues, verbessertes Flugzeug, das nicht mehr weit weg von der Sta...

27
4 MB
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

69
437 kB
Kommentare 0