Volkswagen Transporter 1996
Autor:
maglaj1
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
560.15 kB
Hochgeladen:
Downloads:
31
Insgesamt heruntergeladen: 31
Einzigartige Downloads: 26
-
23 September 2024volkswagen-transporter-1996_1727089811_198481.rar
Modifikation Volkswagen Transporter 1996 für GTA 3 fügt dem Spiel einen kultigen Transporter hinzu, der für seine Zuverlässigkeit und Geräumigkeit bekannt ist. Dieses Auto ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die Praktikabilität und klassisches Design schätzen.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Volkswagen Transporter 1996
Мод Volkswagen Transporter 1996 для GTA 3 добавляет в игру культовый фургон, известный своей надежностью и вместительностью. Этот автомобиль станет отличным выбором для тех, кто ценит практичность и классический дизайн.
Empfohlene Dateien
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
23 September 2024
GTA 3

Skoda Superb Taxi 2001
Mod für GTA 3, der ein Taxi auf Basis der beliebten Limousine der frühen 2000er Jahre hinzufügt. Dieses Auto zeichnet sich durch seinen Komfort und seine Geräumigkeit aus, was es zu einer idealen Wahl für den Transport von Passagieren durch Liberty ...

41
2 MB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
Kommentare 0