Skoda Superb Taxi 2001
Autor:
maglaj1
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.69 MB
Hochgeladen:
Downloads:
41
Insgesamt heruntergeladen: 41
Einzigartige Downloads: 35
-
23 September 2024skoda-superb-taxi-2001_1727090014_525496.rar
Mod für GTA 3, der ein Taxi auf Basis der beliebten Limousine der frühen 2000er Jahre hinzufügt. Dieses Auto zeichnet sich durch seinen Komfort und seine Geräumigkeit aus, was es zu einer idealen Wahl für den Transport von Passagieren durch Liberty City macht.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Skoda Superb Taxi 2001
Мод Skoda Superb Taxi 2001 для GTA 3 добавляет в игру такси на базе популярного седана начала 2000-х годов. Этот автомобиль отличается своим комфортом и вместительностью, что делает его идеальным выбором для перевозки пассажиров по Либерти-Сити.
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
23 September 2024
GTA 3

Skoda Octavia 2000
Mod Skoda Octavia 2000 für GTA 3 fügt dem Spiel die beliebte Familienlimousine der frühen 2000er Jahre hinzu. Dieses Auto ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und seinen Komfort, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für verschiedene Spielsituatione...

48
2 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
4 Februar 2024
GTA 3

Radio Broker (2000s 'Mix)
Radio Broker (2000s 'Mix) Eine hochwertige Modifikation, die das Radio Broker zum Spiel hinzufügt. Dort hörst du Alternative Rock der 90er und 2000er Jahre. Trackliste: Green Day | Westbound Sign (1995); Blink-182 | All The Small Things (199...
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
26 Januar 2025
GTA 3

Entfernte Lieder HEAD Radio V1.1
Dieser Mod fügt Lieder hinzu, die aus dem HEAD Radio-Sender entfernt wurden. Installationsmethode: Entpacken Sie den gesamten Inhalt des Archivs in den Spielordner in den Audio-Ordner. Entfernte Lieder: Tom Novy — Back to the Streets (2001...
65
51 MB
5 März 2025
GTA 3

Die Beta-Claude-Skin
Ich präsentiere euch den frühen Beta-Claude, der sich noch auf der gta3.img befindet und interessanter ist, weil er in der ersten Zwischensequenz zu sehen ist. Viel Spaß mit diesem Mod, der einige der geschnittenen Inhalte des Spiels von 2001 darst...

36
36 kB
Kommentare 0