• Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
  • DE
Neue Kommentare
GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 3
  • Verschiedene Dateien
  • Verschiedenes
  • MSX FM x Makai - Stealth

MSX FM x Makai - Stealth

• MSX FM x Makai - Stealth / GTA 3
GTA 3 / Verschiedene Dateien / Verschiedenes
Autor:
DnB and Trance #1
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Den Autor kontaktieren
Hochgeladen:
DnB and Trance #1 Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
396.54 MB
Hochgeladen:
15 Mai 2025
Downloads:
0
Insgesamt heruntergeladen: 0
Einzigartige Downloads: 0
10 / 10
3 Personen haben die Datei bewertet
Mafioznik Zero
MSX FM
DnB and Trance #1
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 15 Mai 2025
    msx-fm-x-makai-stealth_1747332362_725832.zip
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (396.54 MB)

Hallo zusammen. Für alle GTA 3-Fans gibt es eine gute Nachricht. Bald wird eine globale Modifikation für dieses Spiel veröffentlicht, nämlich LC'01, bei der es möglich sein wird, in einem arrangierten DLC zu spielen – LC'00 (Remake von GTA Advance!).

Speziell zu diesem Anlass wollte ich meinen eigenen Mix für LC'00 erstellen. Dann habe ich ihn den Entwicklern der Modifikation vorgeschlagen, aber sie haben mich abgelehnt. Schade, die Tracks basieren auf dem tiefgründigen, atmosphärischen DNB-Album „Stealth“ aus dem Jahr 2000 des deutschen DNB-Künstlers Makai. Ich habe auch die Stimme des Radiomoderators MC Codebreaker hinzugefügt, wobei mir künstliche Intelligenz geholfen hat, die den Text klonte und mit seiner Stimme sprach.

Ich kenne viele GTA 3-Fans, die auf dem Radiosender MSX FM nur den Track Omni Trio – First Contact mögen. Aber dieser Mix wird euch auf jeden Fall gefallen, denn alle Tracks erinnern von der Atmosphäre her genau daran (außerdem habe ich noch ein paar Anspielungen hinzugefügt, die euch beim Zuhören angenehm überraschen werden).

Installationsmethode: Verschieben Sie die WAV-Datei einfach in den Audio-Ordner, der sich im Stammverzeichnis des Spiels befindet.

Trackliste:

• Makai — Manchu Boxer;
  • Makai — Kung-Fu Zombie;
  • Makai — Ten Tigers Of Kwangtung;
  • Makai — Five Element Ninja;
  • Makai — Iron Monkey;
  • Makai — Seven Blows Of The Dragon;
  • Makai — Invincible Armour;
  • Makai — Praying Mantis;
  • Makai — Beneath the mask (ill skillz remix).
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (RU)Übersetzung anzeigen (DE)
MSX FM x Makai - Stealth

Всем привет. Для всех фанатов GTA 3 есть хорошая новость. Скоро выйдет глобальная модификация для этой игры, а именно LC'01, где будет возможность поиграть в устроенное DLC – LC'00 (Ремейк GTA Advance!).

Специально по этому поводу я захотел создать свой микс для LC'00. Потом я его предложил разработчикам модификации, но они мне отказали. А жаль, треки на основе глубокого, атмосферного dnb альбома "Stealth" 2000 года, от немецкого dnb артиста Makai. Также я добавил озвучку ведущего радиостанции, MC Codebreaker, с чем мне помог искусственный интеллект, клонировавший и озвучивший текст его голосом.

Я знаю многих фанатов GTA 3, которым на радио MSX FM нравится только трек Omni Trio – First Contact. Но этот микс вам точно понравится, потому что все треки атмосферой напоминают именно его (кроме этого я также добавил несколько отсылок, которые вас приятно удивят во время прослушивания).

Способ установки: wav файл просто перенести в папку audio, которая находится в корне игры.

Трек-лист:

• Makai — Manchu Boxer;
  • Makai — Kung-Fu Zombie;
  • Makai — Ten Tigers Of Kwangtung;
  • Makai — Five Element Ninja;
  • Makai — Iron Monkey;
  • Makai — Seven Blows Of The Dragon;
  • Makai — Invincible Armour;
  • Makai — Praying Mantis;
  • Makai — Beneath the mask (ill skillz remix).