San Andreas Road Texture
Autor:
spymasta
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.40 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
bridge.txd, combroadwyrd.txd, comtunel.txd, firstbridge.txd, generic.txd, helixroad.txd, inddbridge.txd, indradio.txd, landsectioncomn.txd, owaywall.txd, roadtunnel.txd, tunnel.txd, tunnels.txd, vertbridge.txd
Hochgeladen:
Downloads:
1K
Insgesamt heruntergeladen: 1005
Einzigartige Downloads: 160
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Текстуры дорог из Сан Андреас сконверчены в GTA 3.
Empfohlene Dateien
16 September 2024
GTA 3

Freight Train from San Andreas
Freight Train from San Andreas für GTA 3 Dieser Mod ersetzt den Standardzug in GTA Liberty City durch einen Güterzug und fügt der Spielwelt Realismus und Abwechslung hinzu. Wenn Sie Mods mögen, die sowohl die visuellen als auch die Gameplay-Aspek...

10
180 kB
6 Oktober 2024
GTA 3

Brown Streak from San Andreas
Brown Streak from San Andreas für GTA 3 Dieser Mod ersetzt den Standardzug in GTA Liberty City durch einen Streckenzug und fügt der Spielwelt Realismus und Vielfalt hinzu. Wenn Sie Mods mögen, die sowohl die visuellen als auch die spielerischen A...

21
107 kB
26 Februar 2025
GTA 3

Primo aus GTA San Andreas
Dieser Mod bringt das Auto Primo aus GTA: San Andreas in GTA 3 und fügt sich nahtlos in die Atmosphäre des Spiels ein. Das Auto ersetzt jedes Standard-Viertürermodell, zum Beispiel Kuruma, und ist ideal für Fahrten durch Liberty City. Funktionen de...

12
124 kB
2 April 2025
GTA 3

Zirconium Electron
Zirconium Electron Port von TheMadeMan aus San Andreas für GTA 3. Hat einen einzigartigen Motorsound, um genauer wie ein Elektroauto zu klingen.

2
112 kB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
21 März 2024
GTA 3

LCPD Cruiser - Милиция России
Jetzt fahren im ganzen Liberty City Polizeiwagen in Polizeifarbe. Mod ersetzt das Standard-Polizeiauto und ändert seine Lackierung vollständig. Im Spiel sieht der Mod gut aus und sticht nicht aus dem ursprünglichen Stil hervor. Die Installation is...

110
214 kB
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
Kommentare 7