Rockstar Heights v.1.0
Autor:
Solo
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
2.37 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
gta3.dat, solo.col, solo.ide, solo.ipl, solo_tex.txd
Hochgeladen:
Downloads:
1.5K
Insgesamt heruntergeladen: 1535
Einzigartige Downloads: 194
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Мод Rockstar Heights v. 1.0 22.07.2006 года добавляет в игру сеть дорог, которые соединяют все 3 острова. Также в моде есть остров, где расположены: Офис Rockstar Games, полицейский катер, быстрые машины, оружие, здоровье, адреналин, взятки полиции, броня.
P.S. Для установки требуется незначительное знание английского языка.
Empfohlene Dateien
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
10 Juli 2024
GTA 3

Erweiterte Forelli-Gang
In dieser Modifikation wird die Forelli-Gang erweitert und in Bezug auf die Formation ernster. Die Forelli's werden jetzt in folgenden Gebieten erscheinen: Portland View; Saint Mark's; Chinatown; Red Light District; Hepburn Heights; ...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
Kommentare 12