Tunnel To The Ghost Town Ver.2
Autor:
M@JESTIC
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
1.09 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
hill_tunnel2.dff, landne.col, landne.ide, landne.ipl, landsw.col, tunnels.txd
Hochgeladen:
Downloads:
3.9K
Insgesamt heruntergeladen: 3991
Einzigartige Downloads: 1096

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
fsdfsd

WilsonGamer2020 ^_^

Gast
mellowmonk

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Никита Пенкин

Gast
GTA3fan3

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

mr.spirit

DtCreater

Павел Антонов
TCPTCT

dikivan2000
AlecsLOL
Genad

Stinger Yakuza
evgenij.voronin

Sgt. Arch Dornan

Gavr01998
pa3etka_tv
TheElderScrollsBoy

Lin_Look
Илюха Емельянов

MaximaL

golubev176

Crosse

nikl1

strx

Stalker-priboy

Captain Price

Dr_Ziegler62

Kozarenko
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Мод, добавляющий тоннель до Города-Призрака в GTA 3.
Список изменений Tunnel To The Ghost Town Ver.2:
- Более качественные текстуры.
- Убраны заграждения перед въездом в туннель.
- Изменена траектория тоннеля.
- Более качественная дорога внутри тоннеля.
- Убран эффект исчезания тоннеля в Городе Призраке (Кто качал прошлую версию, тот встречал этот баг)
- В комплекте коллизии Города Призрака. Можно прогуляться по городу и всё потрогать, стены осязаемые!
Очень качественный мод!
Empfohlene Dateien
8 Juli 2024
GTA 3

Upstate Country
Modifikation verbessert Ghost Town und macht es über 2 Tunnel in Shoreside Vale zugänglich. Hinzugefügt zu Ghost Town wurden: Ein kleiner Flughafen; Eine Tankstelle; Ein großer Wald; Garten; Hangar; Villa Catalina; Restaurants; Ban...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
26 Januar 2025
GTA 3

Entfernte Lieder HEAD Radio V1.1
Dieser Mod fügt Lieder hinzu, die aus dem HEAD Radio-Sender entfernt wurden. Installationsmethode: Entpacken Sie den gesamten Inhalt des Archivs in den Spielordner in den Audio-Ordner. Entfernte Lieder: Tom Novy — Back to the Streets (2001...
65
51 MB
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
21 Dezember 2023
GTA 3

Waffen ohne Nachladen
Einfaches Ändern der Parameter. Jetzt muss man sich nicht mehr neu laden! Installation: Android — den Ordner im Archiv "com.rockstar.gta3" in den Ordner sd/android/data auf Ihrem Gerät kopieren PC — durch die Ordner bis zur Datei weapon.dat navigie...
4 Februar 2024
GTA 3

Radio Broker (2000s 'Mix)
Radio Broker (2000s 'Mix) Eine hochwertige Modifikation, die das Radio Broker zum Spiel hinzufügt. Dort hörst du Alternative Rock der 90er und 2000er Jahre. Trackliste: Green Day | Westbound Sign (1995); Blink-182 | All The Small Things (199...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
78
3 MB
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
Kommentare 19