FireFly Dodo
Autor:
DARTH TETHY
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
69.00 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
carcols.dat, dodo.dff, dodo.txd, handling.cfg, vehicles.col
Hochgeladen:
Downloads:
406
Insgesamt heruntergeladen: 406
Einzigartige Downloads: 88
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Вариант раскраски неповторимого самолета Dodo, смотрится очень эффектно.
Empfohlene Dateien
1 März 2025
GTA 3

Verbesserte Fußgänger-Texturen
Dieser Mod erhöht die Qualität der Texturen der Passanten . Der ursprüngliche Autor ist Vagalume ( Firefly ). Ich habe einige Änderungen an verschiedenen Texturen vorgenommen, da der Mod offenbar für einige modifizierte Modelle erstellt wurde. ...

127
41 MB
3 März 2025
GTA 3

Verbesserte Propeller
Ein Mod, der das hässliche Design des Hubschrauberrotors oder der Propeller von Dodo repariert, warum nicht? Im Moment ein sehr notwendiger Mod, nicht wahr? Jetzt sehen diese Fahrzeuge natürlicher aus und das Spiel verliert nichts von seiner Essenz....

23
1 MB
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
31 Oktober 2023
GTA 3

Das Spiel ist um 51% abgeschlossen (die Handlung wird nicht berührt)
Dies ist ein Speicherstand vom Typ "Guter Start" mit abgeschlossenen Nebenquests. Ihnen bleibt nur noch, die Hauptgeschichte zu durchlaufen. In diesem Speicherstand: Ich habe alle Nebenmissionen abgeschlossen; Alle Kämpfe und einzigartigen S...
395
22 kB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
3 März 2025
GTA 3

Beta Dead-Dodo Flight + Fix
Mod, auch bekannt als "Dodo Flight 2.0", zielt darauf ab, die Beta-Version der Dead Dodo-Route wiederherzustellen, und nicht nur das. Es enthält auch Korrekturen im Bereich Portland, insbesondere in Chinatown. Die Installation ist einfach : Versc...

27
5 kB
24 März 2025
GTA 3

Alternative Propeller und reparierte Rotoren
Dieser Mod fügt neue Propeller für Hubschrauber und Dodo hinzu, die im Stil von Vice City und San Andreas gehalten sind. Enthält auch eine korrigierte Version der Originalpropeller für diejenigen, die das klassische Design bevorzugen. Insta...

17
3 MB
Kommentare 4