Новое управление всех авто схожее с SA
Autor:
cool108
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
3.53 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
handling.cfg
Hochgeladen:
Downloads:
3.4K
Insgesamt heruntergeladen: 3462
Einzigartige Downloads: 473

Gast

Gast

Gast

Gast

Channel Jordan

ArtemRockstar

Gast
Jieo

Gast

Gast

ՀայՏղաՀՏ

Gast

Alex_Simonoff

Gast
Alexsiym

LoL

KUSTODIY
Хохолох
developer_180790

Torgett

mr.spirit

hanahanahut

Celador

eteryaNN
lmfar

RUS777

Ничего личного

messing

watchdogser

Umbrella

BuLLeT_PRooF

Один_из_них

Signet
ezekiel

DamirESS

Stinger Yakuza

Dan4ik1003

Hulk327
Cyb3rMotion

№1

deniiiisko
pa3etka_tv

John111

SilentRay

pLaYa

alex99

CYRAX X

MaximaL

4yBa4oK)))

price98
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Новое, реалистичное управление всех авто схожее с тем что в SA.
Теперь стало приятнее гонять по Либерти Сити.
Empfohlene Dateien
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
79
3 MB
26 April 2024
GTA 3

Söldner aus Far Cry 3
Ich habe beschlossen, einen Söldner-Skin von Hoyt aus Far Cry 3 im GTA-Stil zu erstellen. Es wurden Modelle aus GTA VC, SA und III verwendet. Es gibt keine besonderen Bugs und Mängel. Ersetzt eines der Mitglieder des kolumbianischen Kartells.
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
21 August 2024
GTA 3

Scheinwerferlicht-Korrektur
Wenn Sie GTA 3 spielen, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass der Lichteffekt der Autoscheinwerfer falsch angewendet wird. Dieser Mod verengt den Lichtradius der Scheinwerfer und macht den Effekt ähnlicher wie in GTA SA und behebt auch einen Fehler...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
Kommentare 14