SA Hud Icons
Autor:
badboy_zay
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
70.30 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
hud.txd
Hochgeladen:
Downloads:
768
Insgesamt heruntergeladen: 768
Einzigartige Downloads: 124
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Новый Hud для GTA3 в стиле GTA SA.
Установка: файл hud.txd заменить в GTA III/models.
Empfohlene Dateien
28 März 2024
GTA 3

HUD aus SAM THE ЖТА Build
Euer demütiger Diener hat einen Build für GTA 3 vom YouTuber "SAM THE ЖТА" gefunden, der derzeit nicht zum Download verfügbar ist. Mit Hilfe von Programmen konnte ich einen Link zu diesem Build finden. Aber die Zeit für den Build ist noch nicht geko...
9 September 2024
GTA 3

Classic Hud PS2 Remaster
Mein Versuch, das HUD im PS2-Stil neu zu erstellen, indem ich die HUD-Datei aus der mobilen Version überarbeite. Neben den Waffensymbolen wurden auch die Markierungen auf der Karte überarbeitet; sie sind jetzt in HD-Qualität. Die Symbole für den Waf...

465
1 MB
30 September 2024
GTA 3

HUD Ein/Aus
Dieser Mod ermöglicht das Ein- und Ausschalten der Spieloberfläche. Es reicht aus, den Cheat-Code " HUD " einzugeben, und die Oberfläche wird ein- oder ausgeschaltet. Der Unterschied zum Skript besteht darin, dass nur das Radar und die Spieleroberf...
30 September 2024
GTA 3

HUD Umschalter
Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, das HUD umzuschalten... ja, das war's. Wie man es benutzt: Geben Sie "HUD" ein, um das HUD umzuschalten. Wie man es installiert: Installieren Sie CLEO und legen Sie den CLEO-Ordner in Ihren GTA-Ord...
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (Version für Re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Zur Ihrer Aufmerksamkeit die Anpassung Xbox Version HD für re3. Besonderheiten der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, d.h. GN...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
78
3 MB
Kommentare 5