Claude remapped
Autor:
M@JESTIC
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
624.21 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
player.dff
Hochgeladen:
Downloads:
1.1K
Insgesamt heruntergeladen: 1153
Einzigartige Downloads: 228
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Описание:
Мод заменяет скин главного игрока GTA 3 на данный. Т.к. модель была изменена, старые скины не подойдут. На создание своего скина могут подойти текстуры от GTA SA.
Установка:
Файл PLAYER.dff заменить в GTA3.IMG в models. Файл player.bmp закинуть в models\\generic.
Empfohlene Dateien
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
16 August 2024
GTA 3

Hotline Miami: Jacket als Claude
Ich präsentiere euren schönen Augen Hotline Miami Jacket als Claude, ein komplettes Remake des ursprünglichen Jacket-Skins. Dies ist mein erster Mod hier! Für Claude enthält diese neue Version: Die Handschuhe; Mehr HD-Texturen; Wunderschö...

190
218 kB
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
22 März 2025
GTA 3

Claude der Sportler
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er: Ein graues T-Shirt; Eine schwarze Sportweste; Sportliche, fingerlose Handschuhe; Eine blaue Trainingshose; Weiße Turnschuhe. Dieser Skin ist für diejen...

28
50 kB
25 Januar 2024
GTA 3

GTA III, aber jeder hasst Claude wirklich wirklich
Hast du dich jemals gelangweilt gefühlt, während du GTA spielst? Willst du etwas Chaos in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du "KILLME" eingibst, werden alle in einem Radius von 100 in deiner Nähe aktiviert und versuchen, dich zu t...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

138
489 kB
31 März 2025
GTA 3

Verbesserter Vanilla PC Claude
Dieser Mod verbessert den Standard-Vanilla-Claude für die PC-Version, indem er ein verbessertes Modell, eine Vanilla-ähnliche Version von ihm, bereitstellt. Das aktualisierte Modell verfügt über ein detaillierteres, spheroidförmiges Gesicht mit mehr...

20
2 MB
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
18 Februar 2024
GTA 3

Little Girl v1.3
Dieser Mod ersetzt Claude durch eine Frau ("Little Girl"), Original-Idee vom Benutzer "XYzar". Skins von mir erstellt, ich habe weibliche Animationen und Modelle mit fixierten Fingern hinzugefügt. Update v1.3: -Alle Skins wurden neu gestaltet, um s...
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
15 Juni 2024
GTA 3

Cry of Fear Outfits (ÜBERARBEITET)
Willkommen zu einem weiteren Mod von mir! Dieses Mal werde ich einige der berühmten Cry of Fear Outfits vorstellen, die von Buch-Simon und dem echten Simon getragen werden. Ich habe beschlossen: "Hey, warum nicht einfach ein paar Cry of Fear-bezoge...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
Kommentare 8