Shoreside Bridge v 1.3
Autor:
MrMilti
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
234.58 kB
Hochgeladen:
Downloads:
1.1K
Insgesamt heruntergeladen: 1184
Einzigartige Downloads: 249

wwwwandrarijaz

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Stinger Yakuza

d1g1t4t0r
pa3etka_tv
mykola 1996

Dr_Ziegler62

MaximaL

golubev176

nikita17032001

nikl1

Cumsterdump

ARSEN XVI

Desiz la peste

404 Not Found

IMG Tool 2.0

Bioh4zer
Colt1911
nikita_nazarov

Kozarenko

20daint00

DimikVRN

Unnamed58

OT_VINTA

Aptos

strx
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
7 November 2023shoreside-bridge-v-1-3_1699364651_855975.zip
Новый мост для GTA 3.
Раньше, чтобы пересечь реку, разделяющую обе части Шорсайд Вейл, приходилось совершать долгий объезд либо через единственный большой мост, либо плотину Кокрейн, либо туннель Портер. Теперь можно быстро добраться от Аэропорта Фрэнсис до Садов Вичита туда и обратно. Очень удобно, а главное мост прекрасно вписывается и не портит атмосферу уже знакомого нам Либерти-Сити.
v1.3:
- Новые IDы для предотвращения конфликтов с другими картами;
- Улучшено освещение;
- Новые световые эффекты в ночное время суток;
- Скорректирована яркость у деревьев;
- Исправлена низкая детализация моделей деревьев.
Empfohlene Dateien
31 Oktober 2023
GTA 3

Das Spiel ist um 51% abgeschlossen (die Handlung wird nicht berührt)
Dies ist ein Speicherstand vom Typ "Guter Start" mit abgeschlossenen Nebenquests. Ihnen bleibt nur noch, die Hauptgeschichte zu durchlaufen. In diesem Speicherstand: Ich habe alle Nebenmissionen abgeschlossen; Alle Kämpfe und einzigartigen S...
395
22 kB
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
8 Juli 2024
GTA 3

Upstate Country
Modifikation verbessert Ghost Town und macht es über 2 Tunnel in Shoreside Vale zugänglich. Hinzugefügt zu Ghost Town wurden: Ein kleiner Flughafen; Eine Tankstelle; Ein großer Wald; Garten; Hangar; Villa Catalina; Restaurants; Ban...
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
9 Dezember 2024
GTA 3

100% Speicherstand
es hat kugelsichere, kollisionssichere, explosionssichere, feuerfeste Autos in jeder Garage von Portland über Staunton bis Shoreside Vale. Der Spieler hat 250 Gesundheit und 250 Rüstung sowie 9999 Schuss Munition für alle Waffen. Gangs sind nicht f...

216
41 kB
26 Februar 2025
GTA 3

Primo aus GTA San Andreas
Dieser Mod bringt das Auto Primo aus GTA: San Andreas in GTA 3 und fügt sich nahtlos in die Atmosphäre des Spiels ein. Das Auto ersetzt jedes Standard-Viertürermodell, zum Beispiel Kuruma, und ist ideal für Fahrten durch Liberty City. Funktionen de...

12
124 kB
Kommentare 7