Niko Bellic Skin Pack
Autor:
GTAIII forever
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
6.18 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
player.dff
Hochgeladen:
Downloads:
2.4K
Insgesamt heruntergeladen: 2487
Einzigartige Downloads: 414

Gast

Gast

Gast

Gast
ian Capio XB

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
Фаннур Магнат

mr.spirit

Till Lindermann...
Styuart

TVFD
lmfar

maxadenk2000

Trucker69

=SpitFire=
donatello46

Bratan

arm708
pa3etka_tv
Тёма[59RUS]

Rick.Grimes

DmXLite
TheElderScrollsBoy
Dimon2001754

golubev176
gtafanua

GTAIII_forever

vlad-b-3

Trabi

DKV

DeD_MoRRoZZZ

ufo_men

Cumsterdump

Aptos
D.E.X.T.E.R.

Mor
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Пак скинов для мода Niko Bellic Player для GTA 3.
Все файлы в папке Skins переместить в аналогичную папку в корневой директории игры.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
14 Januar 2024
GTA 3

Typ Skins von Postal
Skins of Dude von Postal für GTA 3 Hallo allerseits! Ein weiteres neues Paket mit Skins für GTA 3 von Deathcold. Diesmal ist es klein und basiert auf einer Reihe von Videospielen. Es war zu einfach, sie nachzubilden. Natürlich sind sie nicht perfek...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
26 April 2024
GTA 3

Call of Duty skins
Dieser Mod bringt viele Call of Duty-Charaktere in GTA III. Keiner von ihnen ist ein Modell, sondern einfache Claude-Skins. Hier sind die enthaltenen: SAS: Captain Price (Hat drei Versionen. Hut, Haare und kahler Kopf.); Gaz; Griggs (H...
78
3 MB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

138
489 kB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
23 April 2024
GTA 3

SAS Team Skins aus Call Of Duty 4
Rüsten Sie sich mit dem klassischen SAS-Team für Action aus! Dieses Set fügt Ihrem Spiel vier ikonische Soldaten-Looks aus Call of Duty 4: Modern Warfare hinzu! Spielen Sie als: Gaz : Infiltrieren Sie hinter feindliche Linien mit Gaz' unverke...
48
420 kB
28 April 2024
GTA 3

'95 Vapid Huntley Pack
Vor einiger Zeit habe ich auf Anfrage etwas gemacht, das stark vom Range Rover P38 inspiriert war. Es ist gut geworden, obwohl es, wie auch der Rest meiner Autos für GTA III, nicht ganz im Stil des Spiels ist. Besonderheiten: 2 Fahrzeugversion...
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

277
32 MB
18 Februar 2024
GTA 3

Little Girl v1.3
Dieser Mod ersetzt Claude durch eine Frau ("Little Girl"), Original-Idee vom Benutzer "XYzar". Skins von mir erstellt, ich habe weibliche Animationen und Modelle mit fixierten Fingern hinzugefügt. Update v1.3: -Alle Skins wurden neu gestaltet, um s...
11 Mai 2024
GTA 3

Skinsatz der Infizierten
Hallo Leute! Ich präsentiere euch neue Skins der Infizierten im GTA 3-Stil, erstellt mit Photoshop. Merkmale: Skins im GTA 3-Stil und in LQ; Gutes Skelett der Modelle; Keine Bugs, keine Probleme; Normale Texturen. Ersetze die Skin-Text...
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
Kommentare 13