Original gta3.img and txd.img
Autor:
Rockstar Games
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
85.07 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
17.8K
Insgesamt heruntergeladen: 17849
Einzigartige Downloads: 4531

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Isaac567シ︎

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

RedStar113

Никита Трофимов

Gast
GTA 3 PS2

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
Loxotron

Gast

Gast
Manikkarasa Ponnaiya

Gast

Gast

Gast

TrainSim Games

Mini Canal
Syee

Carl Jonson93

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

xlaar

Gast

Gast
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Оригинальные архивы gta3.img и txd.img для тех кто не хочет переустанавливать игру из за какого нибудь испорченного файла.
Установка: файлы из папки скинуть в директорию игры и подтвердить замену.
Empfohlene Dateien
20 Dezember 2023
GTA 3

LCS Toni Cipriani
Erkunde Liberty City im Jahr 2001 als Toni Cipriani aus GTA: LCS (Liberty City Stories) , auch bekannt als die jüngere Version von Toni in GTA III! Die Texturen sind irgendwie gut, Claudes Kopf wurde durch Tonis LCS-Kopf ersetzt, 3 Texturen-B...
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

72
91 kB
8 Juli 2024
GTA 3

Upstate Country
Modifikation verbessert Ghost Town und macht es über 2 Tunnel in Shoreside Vale zugänglich. Hinzugefügt zu Ghost Town wurden: Ein kleiner Flughafen; Eine Tankstelle; Ein großer Wald; Garten; Hangar; Villa Catalina; Restaurants; Ban...
16 September 2024
GTA 3

RISE FM Remake
Hallo zusammen. Nachdem ich ein Remake von RISE FM für GTA 3 für Mobilgeräte erstellt habe, habe ich mich entschieden, auch die PC-Version anzugehen. Im Großen und Ganzen, wenn Sie die Größe des Mods nicht stört, würde ich mich freuen, wenn Sie mein...

52
994 MB
18 Januar 2025
GTA 3

Rise FM - Scooter Instrumental Edition (PC-Version)
Hallo zusammen! Nachdem ich einen Mix aus Instrumentalstücken meiner Lieblingsband "Scooter" für GTA III auf mobile Geräte erstellt habe, mache ich das Gleiche nun für die PC-Version des Spiels.
...

24
974 MB
20 Januar 2024
GTA 3

Xbox Version HD (версия для re3)
Xbox Version HD für re3 (Reverse Engineered GTA 3) Ihnen wird eine Anpassung angeboten Xbox Version HD für re3. Merkmale der Version: Vollständig kompatibel mit re3 und den Betriebssystemen, auf denen es läuft, also GNU/Linux, Win...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

140
489 kB
24 September 2024
GTA 3

MSX FM Remake (PC-Version)
Hallo zusammen. Als GTA 3-Fan habe ich beschlossen, ein Remake des Radiosenders MSX FM zu erstellen. Aber ich habe nicht nur DNB-Tracks gemischt, sondern versucht, mit Hilfe künstlicher Intelligenz Sätze von DJ Timecode aus den Original-Radiosendern...

38
898 MB
16 Oktober 2024
GTA 3

Verbessertes Intro-Video
Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meine eigene Intro-Version für GTA III zu erstellen. Ich habe das originale Intro-Video "Grand Theft Auto 3 — 10th Anniversary Trailer (Multi)" genommen und alles mit der atmosphärischsten Musik für dieses Spiel...

159
45 MB
28 Oktober 2024
GTA 3

Megamind's LU Browser
Liberty Unleashed Multiplayer für GTA 3 Liberty Unleashed ist eine kostenlose Online-Multiplayer-Modifikation für Grand Theft Auto III , die Spielern ein verbessertes Multiplayer-Erlebnis bieten soll. Das Hauptziel von Liberty Unleashed ist es, ...

85
121 MB
16 November 2024
GTA 3

Liberty Rock Radio (GTA III Edition)
Liberty Rock Radio für GTA 3. Ersetze jeden Radiosender, der dir gefällt! Zum Beispiel, benenne die Datei als HEAD.mp3 oder LIPS.mp3 um und lege sie in deinen audio/-Ordner. Trackliste: ACDC — Whole lotta Rosie The Stooges — down on the stre...
54
91 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

280
32 MB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
Kommentare 15