New Texture for Salvatore's Gentlemen's Club (Для конкурса)
Autor:
vlad-b-3
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
14.82 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
551
Insgesamt heruntergeladen: 551
Einzigartige Downloads: 95

RUS777

Username666

Edward Kron

yakorOK

lukas64

pLaYa

d1g1t4t0r

=SpitFire=

Mrhimera
SomeOne
Amidary

Dr_Ziegler62

Bender-2001
pa3etka_tv

nikcsud

Crosse

Cumsterdump

Sanek1996.ru

cgfqlbr

kirsan4ik24

Dakurlz

DIMASSSS

Trucker69

humanfly

Mr. Stranger

orBllitS

KAXA919

Avli

nikl1

loybleid

G.T.A.L.K.E.R

karimov vadim

Proof

Vladimir_P
ShitGUY

kizat12

Marco

Saratnik111

vlad-b-3
TheElderScrollsBoy
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.ruHerunterladen
------------Внимание!!! Для конкурса!!!------------
Мод заменяет старые текстуры в Salvatore\'s Gentlemen\'s Club на новые более качественные. Заменены текстуры пола, стен, мягкой мебели и тд.
Вы, наверное, уже подумали о том, как этот мод может быть связан с летом, так вот я отвечаю: текстурами картин являются настоящие фотографии, сфотографированные мною прошлым летом в Индии. Так что я уверяю вас, что они не взяты с просторов интернета!
Данный мод был сделан специально для конкурса на LibertyCity.Ru, и я бы не хотел, чтобы его выкладывали на других каких-то левых ресурсах.
Установка: заменить файлы из папки в gta3.img и txd.img
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
13 Oktober 2024
GTA 3

Flash FM Alternative Radio (1989) V1.0
Du hast meinen alternativen Radiosender für GTA 3 heruntergeladen. Der Radiosender heißt Flash FM und beinhaltet einen Jingle, eine Werbeunterbrechung und viele Songs aus dem Jahr 1989. Das Addon wurde heute erstellt und könnte ein Teil meines Fa...

28
109 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
27 Februar 2024
GTA 3

Skin von Franklin Clinton aus GTA 5
Skin von Franklin Clinton aus GTA 5 für GTA 3 Erinnern Sie sich an meinen Skin von Michael De Santa aus GTA 5? Und nun, nach so langer Zeit, habe ich mich doch dazu entschlossen, Franklin Clinton aus demselben Spiel zu machen, aber bereits als norm...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

68
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
20 Mai 2024
GTA 3

Claude-Kopf PC für Bank Job-Szene
Ersetzt das Kopfmodell und die Textur von Claude durch das Modell und die Textur, die im regulären PC-Spiel verwendet werden. Nicht kompatibel mit Skin and Bones. Installation: Ersetzen Sie playerx.dff und PLAYERX.TXD in gta3.img mit IMGTool ...

71
91 kB
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

LCHC Radio - GTA 3 Edition
Neues Radiomod für GTA 3. Eine neue Version von LCHC aus GTA IV/EFLC für GTA 3 mit verschiedenen Tracks. Ersetze jedes beliebige Radio, z. B. HEAD.mp3. HC 4 Life! Trackliste: Bad Brains — Big Takeover; Bad Brains — Sailin On; Murphys Law ...
21
255 MB
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
25 Dezember 2024
GTA 3

Leone-Mafia mit Uzi
Nach Abschluss der Mission "Sayonara Salvatore" verwandelt sich ein Besuch des St. Mark Viertels in die Hölle: Die Mitglieder der Leone Familie, die entlang der Straßen patrouillieren, sind jetzt nicht nur mit Pistolen, sondern auch mit Schrotflinte...
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
22 März 2025
GTA 3

Claude der Sportler
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er: Ein graues T-Shirt; Eine schwarze Sportweste; Sportliche, fingerlose Handschuhe; Eine blaue Trainingshose; Weiße Turnschuhe. Dieser Skin ist für diejen...

30
50 kB
Kommentare 5