Grand Theft Auto 3 (SpeedRun World Record)
Autor:
Михаил "SCM" Сураев
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
1370.00 MB
Hochgeladen:
Downloads:
223
Insgesamt heruntergeladen: 223
Einzigartige Downloads: 125
Фаннур Магнат

VIP_95

Micheal De Sante
alex_semikin8962

Desiz la peste

Master713n

d1g1t4t0r

cooltrajf

30231

vlad-b-3

SkorpioniK

Ice-cream
Checo

XMorot

cgfqlbr

rybamolot

Nikita_AK_47

orBllitS

_Diktator_

livalo

Ryder88Stat1ter.

Cumsterdump

bashmak

Yurko_UA

Blood Tiger
TheElderScrollsBoy

Mor
Robert_The_producer
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Empfohlene Dateien
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
16 Januar 2024
GTA 3

Russifizier für GTA3 (Untertitel für die Sprache aus Wuzvoice)
Russifizierung für GTA3 v0.1 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice) Die Grundlage der Russifizierung für Grand Theft Auto 3 v0.1 ist die Lokalisierung von "Buki", und die Untertitel wurden an das Projekt der russischen Sprachausgabe von Wu...
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
12 Juli 2024
GTA 3

Surrounded By Zombies
Willkommen zu meinem neuen Zombie-Mod für GTA 3. Er heißt Surrounded By Zombies (Umzingelt von Zombies). Abgekürzt: SBZ. Warnung: Dieser Mod befindet sich noch im Betatest, er hat Fehler, aber sie werden bald behoben! Dieser Mod ist eine komplette ...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
16 Oktober 2024
GTA 3

Verbessertes Intro-Video
Hallo zusammen! Ich habe beschlossen, meine eigene Intro-Version für GTA III zu erstellen. Ich habe das originale Intro-Video "Grand Theft Auto 3 — 10th Anniversary Trailer (Multi)" genommen und alles mit der atmosphärischsten Musik für dieses Spiel...

158
45 MB
28 Oktober 2024
GTA 3

Megamind's LU Browser
Liberty Unleashed Multiplayer für GTA 3 Liberty Unleashed ist eine kostenlose Online-Multiplayer-Modifikation für Grand Theft Auto III , die Spielern ein verbessertes Multiplayer-Erlebnis bieten soll. Das Hauptziel von Liberty Unleashed ist es, ...

83
121 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
18 März 2025
GTA 3

Maps Addons (Vanilla & Liberty Extended Support)
Dieser Mod fügt Grand Theft Auto 3 vier neue Elemente hinzu. Es ist für Liberty Extended konzipiert, aber auch mit der Vanilla-Version des Spiels kompatibel. ERINNERUNG, DASS DIES NUR EIN MOD-PACK FÜR EINFACHE INSTALLATIONEN IST. Credits an die Auto...
23 März 2025
GTA 3

Grafiken von Nintendo64
GTA III N64 Graphic Mod — ein Mod, der eine einzigartige Grafiküberarbeitung für das klassische Spiel Grand Theft Auto 3 bietet, inspiriert von der Ästhetik der Nintendo 64-Konsole. Fast alle Texturen, einschließlich Autos, Gebäude, Bäume, Gras ...
13 Dezember 2023
GTA 3

Auto Generator Editor
CAR -Generierungseditor für GTA 3 Mit diesem Tool können Sie die Generation von geparkten Autos in gespeicherten GTA 3 -Spielen bearbeiten. Sie können das erscheinende Auto, seine Lage, Farbe und mehr steuern! Sie können sogar die geparkte Autogene...
Kommentare 10