Frame Limit Adjuster
Autor:
ThirteenAG
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
7.21 kB
Hochgeladen:
Downloads:
17.7K
Insgesamt heruntergeladen: 17718
Einzigartige Downloads: 7294
Rodoslaw

HA_XAPAKTEPE

Gast

Gast

Maliee002
HEL

Ramer

Vekman

Gast

Gast
BoubouV12

Gast

Gast

Gast

Михаил Ухов
anubhavdeep4

Gast

Gast

1ndreyPC

H-Stevenson

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Sturmovic

Фобос

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast

Gast
KudryashovDivan

cidgigonson

ム
dreadfulman
Tomi Berseti

Celador

Саша Громов
Хохолох
TCPTCT
SMaSm-94

RUS777
st-xlii

Edward Kron

Один_из_них
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
CLEO-скрипт для настройки FPS в GTA 3.
Настройка: обратите внимание на название скрипта 60iiiframelimiter.cs, число 60 на начале названия файла - это настроенное количество FPS. Если хотите, например, 45 FPS в игре, то переименуйте файл в 45iiiframelimiter.cs, ну вы поняли. Допустимые значения: от 0 до 99.
Устновка: файл 60iiiframelimiter.cs скинуть в папку CLEO. Для работы скрипта требуется библиотека CLEO для GTA 3.
Приятной игры!
Empfohlene Dateien
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

79
289 kB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
19 August 2024
GTA 3

Money Limit Fix
Dies ist ein einfacher Mod, der GTA 3 ein ordentliches Geldlimit hinzufügt, wie die anderen 3D-Spiele, um zu vermeiden, dass man aufgrund des Limits für signierte Ganzzahlen in den Minusbereich gerät. Das ist alles, was er tut... So installieren ...
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
10 Februar 2025
GTA 3

Flashback FM Expanded
Als ich klein war, wurde Flashback FM meine erste Einführung in den fantastischen Soundtrack des Films Scarface (1983). Stellt euch meine Überraschung vor, als ich älter wurde und herausfand, dass Giorgio Moroder doppelt so viele Pop-Singles für...
Kommentare 15