Waffenabholmodifikation [GTA3]

-
-
depositfiles.comHerunterladen
Ich habe vor kurzem angefangen, GTA III zu spielen. Und als erstes habe ich mich mit dem Skripting in diesem Spiel beschäftigt. Aber ich habe keine Tutorials im Internet gefunden, und niemand aus meinem Bekanntenkreis beherrscht das Skripting in der dritten Version, also habe ich selbst angefangen, das Skripting zu lernen. Um genau zu sein, ist dies das dritte Skript. Die ersten beiden Skripte habe ich nicht veröffentlicht. Dieses Skript habe ich beschlossen zu teilen, da ich nichts Ähnliches auf der Seite gefunden habe.
Das Skript fügt auf der Insel Portland 4 Orte hinzu, an denen Sie viel Waffen finden können. Entschuldigung, wenn ich Fehler in den Namen der Stadtteile gemacht habe. Ich habe erst vor kurzem mit GTA 3 angefangen.
1. Im Rotlichtviertel. Dort, wo sich die erste Wohnung von Claude befindet.
2. In der Nähe der Ammunation, nicht weit vom Louigi's Club.
3. Hinter dem Polizeirevier.
4. In der Nähe des "Bistro St. Mark".
Wegen des Limits bei lokalen Variablen (maximal 17) habe ich das Mod in zwei Skripte aufgeteilt. Globale Variablen benutze ich nicht.
Das Skript ist nicht das erste seiner Art. Meine ersten beiden Skripte waren sehr einfach. Beurteilen Sie es, wie Sie es für richtig halten. Aber wissen Sie, dass nicht jeder das Skripting ohne Tutorials und externe Hilfe meistern kann. Vielleicht haben mir meine Kenntnisse im Skripting von SA einfach geholfen, aber dennoch fiel mir das Skript schwer. Das Skript wird für diejenigen nützlich sein, die das Spiel von Anfang an beginnen.
Video-Demonstration:
Недавно начал играть в GTA III. И первым делом я стал изучать скриптинг в этой игре. Но учебников в интернете я не нашёл, а из знакомых никто скриптингом в тройке не владеет, поэтому я сам стал изучать скриптинг. Если быть точнее, это третий по счету скрипт. Первые два скрипта я не стал выкладывать. Этот скрипт я решился выложить, так как похожего я не нашел на сайте.
Скрипт добавляет на остров Портланд 4 места, где Вы сможете добыть много оружия. Извиняюсь, если допустил ошибки в названиях районов. Я начал играть в GTA 3 совсем недавно.
1. В районе "красных фонарей". Там, где находится первое жилище Клода.
2. Возле аммунации, недалеко от клуба Лоуджи.
3. За полицейским участком.
4. Возле "Бистро Святого Марка".
Из-за лимита с локальными переменными (максимум 17), я разделил мод на два скрипта. Глобальные переменные я не использую.
Скрипт далеко не первый. Мои первые два скрипта были очень простые. Судите так, как считаете нужным. Но знайте, что не каждый сможет освоить скриптинг без учебников и сторонней помощи. Хотя, может мне просто помогли знания скриптинга в Sa, но тем не менее, скрипт дался мне с трудом. Скрипт будет полезен тем, кто начинает игру с начала.
Видео-демонстрация: