80's Taxi Pack
Autor:
Matti[VRN], Rockstar Games
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
553.36 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
cabbie.dff, cabbie.txd, taxi.dff, taxi.txd
Hochgeladen:
Downloads:
292
Insgesamt heruntergeladen: 292
Einzigartige Downloads: 81
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Данная модификация заменяет оригинальные такси на те, которые были в Vice City. Также заменены текстуры и номера.
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
30 April 2024
GTA 3

133 Skins! - Ultimate Call of Duty: Modern Warfare Skin Pack
Dieses Skin-Pack bringt viele Charaktere aus dem Call of Duty: Modern Warfare-Franchise nach GTA III. Es enthält insgesamt 133 verschiedene Skins. Dies enthält insgesamt 14 Klassen und 26 Basischaraktere. Alle sind einfache Claude-Skin-Ersatzteile o...
136
14 MB
23 September 2024
GTA 3

Skoda Superb Taxi 2001
Mod für GTA 3, der ein Taxi auf Basis der beliebten Limousine der frühen 2000er Jahre hinzufügt. Dieses Auto zeichnet sich durch seinen Komfort und seine Geräumigkeit aus, was es zu einer idealen Wahl für den Transport von Passagieren durch Liberty ...

41
2 MB
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
28 April 2024
GTA 3

'95 Vapid Huntley Pack
Vor einiger Zeit habe ich auf Anfrage etwas gemacht, das stark vom Range Rover P38 inspiriert war. Es ist gut geworden, obwohl es, wie auch der Rest meiner Autos für GTA III, nicht ganz im Stil des Spiels ist. Besonderheiten: 2 Fahrzeugversion...
31 August 2024
GTA 3

Left 4 Dead 2 Weapons Pack
Sammlung von Waffen aus Left 4 Dead 2 für GTA 3 Hallo. Ich habe eine Waffensammlung von Left 4 Dead 2 gefunden, die Sie überraschen wird. Funktioniert sowohl in der Originalversion als auch in Updated Classic . Und auch in GTA 3 Mods verwendet....

74
2 MB
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
13 Oktober 2024
GTA 3

Wave 103 Alternative Radio (1989) V2.0 (Hotfix)
Hier ist das UPDATE meines alternativen Wave 103 für GTA 3. Ersetzt MSX. Installation — in den Audio-Ordner legen. Radio mit 24 neuen Wave/Hi-NRG/Europop-Songs JETZT von 1981-1989, drei Werbeblöcken und Jingles. Addon könnte ein Teil meines GTA...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

327
94 kB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

278
32 MB
Kommentare 1