GTA 3 Erweiterte

-
dfiles.ruHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
GTA 3 Erweiterte - ist eine umbenannte und überarbeitete Version von GTA 3 2012 Re-Release (http://www.libertycity.ru/files/gta-3/42707-2012-re-release-v1.0.html), die ich im Sommer 2012 hochgeladen habe, im Grunde genommen 2012 Re-Release v1.1
Für diejenigen, die die vorherige Version nicht heruntergeladen haben, wiederhole ich: Dieses Mod ist eine Zusammenstellung des besten, was in den letzten zehn Jahren für GTA 3 erstellt wurde. Nur die besten und qualitativ hochwertigsten Modifikationen wurden hinzugefügt, die die Atmosphäre und das Gameplay-Balance nicht stören (Eine ausführlichere Beschreibung finden Sie in ReadMe oder in der Beschreibung der vorherigen Version).
In dieser Version ist alles enthalten, was in v1.0 hinzugefügt wurde, zusätzlich:
1) Viele Fehler und Mängel wurden behoben;
2) Das Interieur einer Villa (Snow City) und eines Autohauses (X-Box Mod) wurde hinzugefügt;
3) 90% der Texturen wurden durch die Originalqualität ersetzt (der Unterschied ist im Vergleich zur PC-Version spürbar);
4) Reflexion im Parksee auf der Stanton-Insel hinzugefügt (DimZet);
5) Viele hinzugefügte Objekte in ganz Liberty (MrSandman);
6) Verbesserte Ladescreens;
7) Sternenhimmel (ThirteenAG);
8) Verbesserte Spezialeffekte;
+ einige nützliche cleo und .asi Skripte, die das Gameplay-Balance nicht stören.
Wenn ich etwas vergessen habe, bitte nicht böse sein. Wie immer, alle Mods, die für dieses Paket verwendet wurden, sind Eigentum ihrer Schöpfer, die ich unermesslich respektiere und danke.
ACHTUNG: Dieses Mod ist ungefähr zu 99% fertig, es bleiben nur noch kleine Mängel, für die ich einfach keine Zeit habe. Bei richtigem Geschick wird es Ihnen leicht fallen, diese Kleinigkeiten selbst zu beheben.
UND NOCH... ich bitte eindringlich, dieses Paket nicht mit der Modifikation von OmeXr zu verwechseln. Dieses Mod begann bereits 2011 zu entstehen, als von "Omer" noch nichts gehört wurde.
Viel Spaß beim Spielen!
MrSandman/MisterSandman
GTA 3 Extended - это переименованный и доработанный GTA 3 2012 Re-Release (http://www.libertycity.ru/files/gta-3/42707-2012-re-release-v1.0.html), который я загружал летом 2012-го года, по сути 2012 Re-Release v1.1
Для тех, кто не скачивал прошлую версию, повторю: данный мод - это компиляция всего самого лучшего, что было создано для GTA 3 за последнее десятилетие. Добавлены только самые лучшие и качественные модификации, которые не портят атмосферу и игровой баланс (Более полное описание можно почитать в ReadMe или в описании предыдущей версии).
В данной версии осталось все то, что было добавлено в v1.0, плюс к этому:
1) Исправлено множество ошибок и недочетов;
2) Добавлен интерьер особняка (Snow City) и автосалона (X-Box Mod);
3) 90% текстур заменено на них же, но с оригинальным качеством (разница чувствуется при сравнении с PC оригиналом);
4) Добавлено отражение в озере парка на острове Стантон (DimZet);
5) Множество добавленных объектов по всему Либерти (MrSandman);
6) Улучшенные лодскрины;
7) Звездное небо (ThirteenAG);
8) Улучшенные спецэффекты;
+ некоторые полезные cleo и .asi скрипты, не нарушающие игровой баланс.
Если я что-нибудь забыл, просьба не обижаться. Как и прежде, все моды, использованные для данной сборки, являются собственностью их создателей, которых я безмерно уважаю и благодарю.
ВНИМАНИЕ: данный мод готов приблизительно на 99%, остались лишь мелочные недочеты, на которые у меня просто не остаётся времени. При правильном росте рук, вам не составит труда самим доделать эти мелочи.
И ЕЩЁ... убедительная просьба, не путать эту сборку с модификацией от OmeXr. Данный мод начал создаваться ещё в 2011-м году, когда о "Омере" ещё вообще ничего не было слышно.
Приятной игры!
MrSandman/MisterSandman