Whiz Mod
Autor:
Mr.Konstantinos
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
166.42 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
hud.txd
Hochgeladen:
Downloads:
157
Insgesamt heruntergeladen: 157
Einzigartige Downloads: 67

keyboarduio
San-anderius
Smokie

KONFLIKT

RD4shie
BrizAlya

X-TRACK
nbal09

NotOkay69
Mr.Relax
TheElderScrollsBoy

nikl1

CloudeFan

Stinger Yakuza
D1van

DimZet

Blood Tiger

Винсент
xepomaht007

FordGTO

Crime_Nekit

Vano GT

NANIC

safarychev

SLON1936

vlad-b-3

DimikVRN

Honorv

Bender-2001

Aptos
pa3etka_tv

hotton

Rad

dimitry4942

TheVladonPro
FrostHunter

max32

OT_VINTA

TeMkA69

Mor

TommyAssassin
K.E.Y (shaxtar)
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Теперь у Клода будет пейджер компании "Whiz" из GTA IV!
Понравиться - сделаю новую версию.
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
14 März 2025
GTA 3

Essentials Mod Pack
Essentials Mod Pack ist ein Paket essentieller Mods für den stabilen Betrieb von GTA 3 und die Modifizierung des Spiels. Dieses Paket enthält eine Reihe von Mods, die als obligatorisch für den korrekten Betrieb von GTA 3 und die Installation ande...
16 Februar 2025
GTA 3

Ducken Mod
Dieses Skript erlaubt es dir, dich zu ducken und zu schießen, genau wie es die Cops und andere Peds in GTA 3 tun. Wie man es installiert : Installiere Cleo und lege den Cleo-Ordner in deinen GTA 3 Ordner. Wie man es benutzt : Drücke C um dich zu...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
11 November 2023
GTA 3

Max Health & Armor (III)
Ich habe all diese Mods gefunden, die behaupten, die maximale Gesundheit zu ändern, nur um sie einmal festzulegen und die tatsächliche maximale Gesundheit oder Rüstung während des Spiels nicht zu bearbeiten, also habe ich beschlossen, es selbst zu t...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
8 Januar 2025
GTA 3

KEINE RELAD (III)
Dieses Mod ermöglicht es Ihnen, Waffen jederzeit ohne Nachladen zu verwenden, sogar mit Raketenwerfern und Gewehren. Dieses Mod gibt Ihnen keine unendliche Munition, kann aber mit anderen Mods für unendliche Munition verwendet werden. So installier...
17 Dezember 2023
GTA 3

Hengst 1970 Oldsmobile 442
TXD-Formatdatei nur. Nehmen Sie die gleiche stallion.dff aus dem LCS Cars Mod und verwenden Sie einfach diese TXD-Datei. Die Merkmale dieser Modifikation sind wie folgt: Neue Grill- und Scheinwerfertextur; Verwendete HD-Texturen des Stalli...

53
1011 kB
29 Dezember 2023
GTA 3

Fünf neue Jahr Skins (+2 Bonus)
Hallo Benutzer! Ich habe mich für Sie vorbereitet 7 (2 Bonus) Neujahrsschale. Eine neue Atmosphäre schaffen. Solche Skins sind ideal für große Mods zum Thema des neuen Jahres (zum Beispiel ein solches Mod, als Snow City ). Installation: Werfen S...
7 Mai 2024
GTA 3

Dinka Previonion '96
Dinka Previon '96 und Honda Prelude 1996-2001 für Ihr GTA 3! Die Funktionen des Modells sind wie folgt: 1 Version des Autos (2-Türer-Coupé); benutzerdefinierte Handhabung, Standardfarben und Zeichenfolgen/Zeilen; funktioniert standardmäßig a...
25 Januar 2024
GTA 3

Neue HD -Ikonen von Waffen im GTA 3 -Stil
Guten Tag, Freunde! Ich präsentiere euch das Mod Neue Waffen-Icons im Stil von GTA 3. Dieses Mod ersetzt die standardmäßigen, minderwertigen Icons durch neue, die im originalen Stil gehalten sind. Auch einige Icons haben sich verändert. Viel Spaß...
8 Februar 2024
GTA 3

Texturkorrekturen auf Modellen (Teil 1)
Hallo zusammen! Im Spiel gibt es verschiedene Modelle, bei denen die Texturen falsch platziert wurden. Nun ja... Der Mod behebt diese Fehler! Insgesamt wurden 28 Modelle korrigiert. Ihre Kollision wurde nicht berührt.
14 Februar 2024
GTA 3

Clothes Pickup
Dieser Mod fügt einen Kleidungs-Pickup hinzu, der eine ähnliche Funktionalität wie der GTA VC-Kleidungs-Pickup hat, außer dass Sie mehr als 2 Outfits aus demselben Pickup verwenden können. Sie finden es in der Nähe Ihres Safehouses. So installiere...
Kommentare 13