Ford Crown Victoria P70 LWB Taxi
Autor:
Mr. Cop, mad-dog666, Oldsmobile_85, Till Linderman
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
5.87 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
606
Insgesamt heruntergeladen: 606
Einzigartige Downloads: 133
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.ruHerunterladen
Empfohlene Dateien
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
23 September 2024
GTA 3

Skoda Superb Taxi 2001
Mod für GTA 3, der ein Taxi auf Basis der beliebten Limousine der frühen 2000er Jahre hinzufügt. Dieses Auto zeichnet sich durch seinen Komfort und seine Geräumigkeit aus, was es zu einer idealen Wahl für den Transport von Passagieren durch Liberty ...

42
2 MB
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
2 Mai 2024
GTA 3

Vehicles Restyle 1.0
Vehicles Restyle für GTA 3, eine Sammlung originaler und hinzugefügter überarbeiteter Autos, die im gleichen Stil gehalten und mit ein paar Details versehen wurden, z. B.: lesbare Nummernschilder, Scheibenwischer, Tankdeckel usw. Jetzt hat jedes Aut...
25 Juli 2024
GTA 3

Vapid Peyote [III]
III-Style Peyote für GTA 3. Cabrio basierend auf dem Ford Thunderbird der 1. Generation (1955). Modell komplett von Grund auf neu erstellt und von SA konvertiert ! Autor: XG417. Version: v1.0. Funktionen: Benutzerdefiniertes Handling ...

82
289 kB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
1 November 2024
GTA 3

SilentPatch v1.1 (Build 9)
SilentPatch (Build 9) SilentPatch ist einer der besten Mods für GTA der Welt. Das Ziel des Mods ist es, die ursprünglichen Fehler des Spiels zu beseitigen, was Rockstar nicht getan hat. Es ist ein unverzichtbarer Mod, den Sie in Ihrem Spiel nicht v...

329
94 kB
Kommentare 11