• DE
Auf der Website anmelden
  • Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
    GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 3
  • Verschiedene Dateien
  • Verschiedenes
  • Klaudes Gedanken

Klaudes Gedanken

• Klaudes Gedanken / GTA 3
GTA 3 / Verschiedene Dateien / Verschiedenes
Autor:
Паштет
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Вкусный Паштет Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
27.41 kB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
Ничего
Mehr erfahren
Hochgeladen:
2 März 2014
Downloads:
425
Insgesamt heruntergeladen: 425
Einzigartige Downloads: 153
9.8 / 10
43 Personen haben die Datei bewertet
Томас
Gast
Vlad_Gunkin
Purple_DeaD
Георгий Грензман
Хохолох
PrincePhobos
Vladik 68
alex59
art29
andrey91399
=SpitFire=
TheMoron
nbal09
Crytek38
Sanya2047
deniiiisko
Robert_Nikson
Robert_The_producer
Nemtsev25963
3D ToM
Qu
PashaIV
Dirty Junky
Dr_Ziegler62
Hurricane
TheTRZ
Trojan
polivin emil
pLaYa
Мафиози
orBllitS
slash174a
vladislav87
Dmitrii_Mods
Cumsterdump
tomilovsenya
Вкусный Паштет
Nastya_Cool
DJ:IP
Trabi
iTz_XG4М3R
Mental † Suicide
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen In Discord herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 1393720275_rssrrjo-rrrrr-s.rar
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (0.03 MB)
  • depositfiles.com
    Herunterladen

Normalerweise gibt es so etwas nicht in den Archiven von Liberty City.ru. Das ist ein Auszug aus einem Buch über Klaudes Gedanken aus GTA 3. Wahrscheinlich habt ihr euch während des Spiels oft gefragt, was Klaude denkt? In diesem Auszug werdet ihr nicht nur Gedanken lesen, sondern auch die Handlung und Ereignisse des Hauptcharakters. Der Auszug hat 3800 Wörter, ich bitte um Nachsicht, ich bin kein Schriftsteller, aber fast alles ist korrekt und verständlich geschrieben. Das volle Potenzial wird irgendwo in der Mitte des Auszugs sichtbar. Insgesamt gibt es 3 Kapitel. Wenn es euch gefällt, wird es entsprechend eine Fortsetzung geben.

Entstehungsgeschichte: Das Buch wird seit Herbst geschrieben, da ich wenig Zeit habe, und ich fürchte, wenn ich mich konkret mit dem Buch beschäftige, es veröffentliche, es euch nicht gefällt und all meine Mühe umsonst war. Viel Spaß beim Lesen!

Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (RU)Übersetzung anzeigen (DE)
Мысли Клода

Обычно такого не бывает в архивах Либерти Сити.ру. Это - кусочек книги о мыслях Клода из GTA 3. Наверное, вы во время прохождения игры, частенько задумывались, что же думает Клод? В этом куске вы прочитаете не только мысли, но и сюжет с событиями главного героя. В куске 3800 слов, прошу вас строго не судить, я - не писатель, но почти всё написано грамотно и понятливо. Весь потенциал откроется где-то в середине куска. Всего 3 глав. Если вам понравится, то соответственно будет продолжение.

История создания: книга пишется с осени, так как у меня мало времени, и я боюсь, что если я конкретно займусь книгой, выпущу её, вам не понравится, и все мои труды пойдут в никуда. Приятного чтения!

Kommentare 21
© 2008 - 2025 LibertyCity
Ersteller und Entwickler: Evgenii Sokolov
Die Kopie von Materialien ohne Genehmigung der Verwaltung oder der entsprechenden Eigentümer ist strengstens untersagt.
Schreiben Sie uns
Mobile-Version Version für Desktop
Mods und Dateien Nachrichten und Artikel Cheats und Guides Benutzer
Klicken Sie hier für die erweiterte Dateisuche