Klaudes Gedanken

-
depositfiles.comHerunterladen
Normalerweise gibt es so etwas nicht in den Archiven von Liberty City.ru. Das ist ein Auszug aus einem Buch über Klaudes Gedanken aus GTA 3. Wahrscheinlich habt ihr euch während des Spiels oft gefragt, was Klaude denkt? In diesem Auszug werdet ihr nicht nur Gedanken lesen, sondern auch die Handlung und Ereignisse des Hauptcharakters. Der Auszug hat 3800 Wörter, ich bitte um Nachsicht, ich bin kein Schriftsteller, aber fast alles ist korrekt und verständlich geschrieben. Das volle Potenzial wird irgendwo in der Mitte des Auszugs sichtbar. Insgesamt gibt es 3 Kapitel. Wenn es euch gefällt, wird es entsprechend eine Fortsetzung geben.
Entstehungsgeschichte: Das Buch wird seit Herbst geschrieben, da ich wenig Zeit habe, und ich fürchte, wenn ich mich konkret mit dem Buch beschäftige, es veröffentliche, es euch nicht gefällt und all meine Mühe umsonst war. Viel Spaß beim Lesen!
Обычно такого не бывает в архивах Либерти Сити.ру. Это - кусочек книги о мыслях Клода из GTA 3. Наверное, вы во время прохождения игры, частенько задумывались, что же думает Клод? В этом куске вы прочитаете не только мысли, но и сюжет с событиями главного героя. В куске 3800 слов, прошу вас строго не судить, я - не писатель, но почти всё написано грамотно и понятливо. Весь потенциал откроется где-то в середине куска. Всего 3 глав. Если вам понравится, то соответственно будет продолжение.
История создания: книга пишется с осени, так как у меня мало времени, и я боюсь, что если я конкретно займусь книгой, выпущу её, вам не понравится, и все мои труды пойдут в никуда. Приятного чтения!