Synchronisation der Story-Missionen (Teil 1) v1.0

-
depositfiles.comHerunterladen
Ich präsentiere Ihnen (einsprachige) Amateur-Synchronisation der Story-Missionen. (Und auch der Nebencharaktere) Einschließlich Radio und Polizei-Funk, die damit verbunden sind. Ja, sie beansprucht natürlich nicht den Titel der perfekten Synchronisation, aber in Ermangelung anderer Alternativen kann man sich vorerst mit dem zufrieden geben, was vorhanden ist. Ich bitte um Nachsicht, das ist meine erste Arbeit in diesem Bereich.
P.S. Dies ist Teil 1 (Story-Missionen), Teil 2 (Telefon-Missionen) wird etwas später erstellt (und hinzugefügt).
Предоставляю вашему вниманию (одноголосую) любительскую озвучку сюжетных Миссий.(А также второстепенных персонажей) Включая Радио и Рацию Полиции с ними связанных. Да безусловно она не претендует на звание идеальной но за неимением иных альтернатив пока можно довольствоваться тем что есть. Просьба строго не судить это моя первая работа в этом направлении.
P.S. Это 1я часть (Сюжетные Миссии) 2я часть (Телефонные Миссии) будет сделана (и добавлена) чуть позже.