Grand Theft Auto Liberty City Nights (BETA 1)
Autor:
=XR=Productions=
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
155.62 MB
Hochgeladen:
Downloads:
4.4K
Insgesamt heruntergeladen: 4431
Einzigartige Downloads: 1274

Gast

Gast
KirillPonomarev2

Gast

Gast

Gast

Gast

as-nsk

Андрей Селянко

zHusky

Ravenov228
San-anderius

The_BaD_Gamer

kretin8

Deon WhiteRay

andreman461

Sanya161RU
lmfar
kir23rus2016

aleks926820

Umbrella

SeriousClaude

timur9460

Timoxa247
dragonborne
AlecsLOL
fal2000

B47PYWK4

Arsenolag

maxadenk2000

Timur_SH
Tab97
xX2015x2015Xx

FORD LTD LX

Darkevil96

belixil36

mr.fankest

TMNT
kawasaki22rus

Muchachos_23
evgenij.voronin

BENZIN
Fycher

Aptos

Ice_Rock

sbi

addvans

Windows 8

Aleksey_Move

Max Jonson
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
29 März 2024grand-theft-auto-liberty-city-nights_1711730955_628711.7z
Глобальная модификация для GTA 3, создающая в игре атмосферу NFS Underground. Модификация находилась в разработке четыре года. Несмотря на цифру "1" в названии, это вторая версия проекта.
Особенности:
- Атмосфера NFS Underground 1 и 2
- HD текстуры разрешением до 2048x2048
- Новые эффекты дыма и освещения
- Новый интерфейс
- Переработанная система частиц
- Новые машины
В архиве также находятся сохранения с пройденной игрой.
Архив не включает в себя саму игру.
Установка:
- Установите GTA 3
- Начните новую игру, чтобы произвести декомпрессию оригинальных текстур
- Выйдите из игры и скопируйте все файлы из архива в папку с GTA 3
- При повторном заходе в игру она может зависнуть. Просто перезапустите ее.
Empfohlene Dateien
11 März 2024
GTA 3

Grand Theft Auto III Restyled
Globale Modifikation für GTA 3, die eine Reihe von visuellen Änderungen und Ergänzungen aus Liberty City Stories enthält. Ergänzungen aus LCS: Aktualisierter Radar vorhanden; Aktualisiertes Interface vorhanden; Waffen aktualisiert; Rad...
17 November 2023
GTA 3

Grand Theft Auto - Forelli Redemption: PS Vita Edition
Erinnern Sie sich an Giorgio? Erinnern Sie sich, dass er unschuldig ist? Finden Sie heraus, wer Giorgio wirklich war, jetzt auch auf der PS Vita! Barcode Studia präsentiert den zweiten Port seines ersten Projekts GTA — Forelli Redemption, diesmal...

1.2K
1004 MB
19 September 2024
GTA 3

Updated Classic Uncover - Liberty City (Build 29)
Dies ist die neueste Version (Edge) des Updated Classic Build 29 als eine Sammlung von Dateien, die in den Modloader eingefügt werden. Anstatt den vollständigen Build herunterzuladen, müssen Sie jetzt nur noch das Archiv mit den Korrekturen herunter...
24 März 2025
GTA 3

Entfernung von Rohrleitungen in Liberty City
Diese Mod entfernt Rohrleitungen aus dem Ozean von Liberty City , die zuvor als künstliche Beschränkung für die Durchfahrt von Schiffen dienten. Installation: Verschieben Sie den Ordner "Ocean Without Pipelines" in das Verzeichnis modloade...

17
1 MB
26 November 2024
GTA 3

Liberty City Classic 2024 v 1.1
Bitte schau dir mein Video an und teile es:
[UPDATE v1.1] Zunächst einmal für diejenigen, die meine Spielvorversion heruntergeladen haben, und jetzt habe ich wie folgt aktualisiert: 1. HD-Ka...
20 März 2025
GTA 3

Liberty City Classic Base (Build 1B)
Dieses Modpack ist eine Sammlung der besten und aktuellsten Korrekturen und funktionellen Verbesserungen, die von der Community entwickelt wurden. Das Ziel dieses Projekts ist es, den Prozess des Patchens des Spiels zu vereinfachen und gleichzeiti...
8 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA Vice City Stories
Diese Mod ist ein Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City Stories, der in Grand Theft Auto 3 übertragen wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Ersatz bestätigen, das ist al...

67
437 kB
18 März 2025
GTA 3

Maps Addons (Vanilla & Liberty Extended Support)
Dieser Mod fügt Grand Theft Auto 3 vier neue Elemente hinzu. Es ist für Liberty Extended konzipiert, aber auch mit der Vanilla-Version des Spiels kompatibel. ERINNERUNG, DASS DIES NUR EIN MOD-PACK FÜR EINFACHE INSTALLATIONEN IST. Credits an die Auto...
24 Februar 2024
GTA 3

Taxi Mod v1.1
Dies ist ein Taxi-Mod für Grand Theft Auto 3, mit dem Sie mit Taxis durch Liberty City fahren können. Der Mod hat 24 Zielpunkte. Sie können schnell reisen und das Taxi verlassen, wann immer Sie wollen. Sie können in diesem Mod kein Taxi rufen. Sie m...
17 Juli 2024
GTA 3

GTA: Frosted Winter - ReHAMSTERed (2024)
Zusammenstellung von Grand Theft Auto III: Frosted Winter von HAMSTER978. Grundlage: offizielle Version von GTAForums mit allen Patches. Besonderheiten der Zusammenstellung: Das ASI-Plugin "PortableGTA" wurde hinzugefügt, das Spielstände im Or...
28 Oktober 2024
GTA 3

Megamind's LU Browser
Liberty Unleashed Multiplayer für GTA 3 Liberty Unleashed ist eine kostenlose Online-Multiplayer-Modifikation für Grand Theft Auto III , die Spielern ein verbessertes Multiplayer-Erlebnis bieten soll. Das Hauptziel von Liberty Unleashed ist es, ...

83
121 MB
1 November 2024
GTA 3

GTA 3: Enchanted
Hallo, mein Name ist Tahmid Ferdous und ich komme aus Bangladesch. Dies ist meine erste veröffentlichte Mod, und ich entschuldige mich im Voraus, falls Sie auf Fehler oder Störungen stoßen. Ein bekanntes Problem ist der Fehler "Unbehandelte Ausnahme...
16 Januar 2024
GTA 3

Russifizier für GTA3 (Untertitel für die Sprache aus Wuzvoice)
Russifizierung für GTA3 v0.1 (Untertitel für die Sprachausgabe von WuzVoice) Die Grundlage der Russifizierung für Grand Theft Auto 3 v0.1 ist die Lokalisierung von "Buki", und die Untertitel wurden an das Projekt der russischen Sprachausgabe von Wu...
19 April 2024
GTA 3

Pager aus GTA London
Diese Modifikation stellt einen Pager aus dem Spiel Grand Theft Auto: London dar, der in Grand Theft Auto 3 implementiert wurde. Die Installation ist sehr einfach, die Datei aus dem Archiv in den Ordner models verschieben und den Austausch bestätige...

41
616 kB
12 Juli 2024
GTA 3

Surrounded By Zombies
Willkommen zu meinem neuen Zombie-Mod für GTA 3. Er heißt Surrounded By Zombies (Umzingelt von Zombies). Abgekürzt: SBZ. Warnung: Dieser Mod befindet sich noch im Betatest, er hat Fehler, aber sie werden bald behoben! Dieser Mod ist eine komplette ...
Kommentare 40